Was hört ihr gerade ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
73.074
44.038
168
56
Kreis Ostholstein
Hat doch nix zu sagen.
Carnivore - Retaliation, Hellhammer, Sodom - Persecution Mania haben auch schlechte Kritiken bekommen.
Da lag der eine oder andere Redakteur mächtig daneben :D
Das weiß ich auch. War auch nur 'ne Anmerkung, ich glaube das war sogar in dem Monat, wo 5 Metal Enterprises-Scheiben das Ende des Soundchecks zierten. Ich hab' auch eine davon: Beast - The letter (die wurde dritt- oder viertletzte). Und so schlecht find' ich die jetzt auch nicht...
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
73.074
44.038
168
56
Kreis Ostholstein
Clare-Cunningham-photo-e1482469072575.png




Clare Cunningham - EP
Die Sängerin von Thundermother solo.
Ok, nicht so richtig Metal...

Bin ja mal auf das Thundermother Line-Up auf dem W:O:A bzw. MHP gespannt...
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.528
39.494
170
Ich kenn' die Scheibe nicht, aber die hat 1987 ganz schlechte Kritiken im Metal Hammer bekommen...:D
Hat doch nix zu sagen.
Carnivore - Retaliation, Hellhammer, Sodom - Persecution Mania haben auch schlechte Kritiken bekommen.
Da lag der eine oder andere Redakteur mächtig daneben :D
Wenns um Rezensionen geht, zitiere ich auch gern immer mal das Rock Hard:

Ein Mythos ist zerstört, pfui! Bislang standen unsere Kumpels von MANILLA ROAD für zähen, langweiligen Hardrock, und die jeweiligen Besprechungen einer neuen MANILLA ROAD-Platte (die ja sehr oft erscheinen, zu oft!!) waren nicht gerade das, worum man sich bei uns in der Redaktion riß. Diesmal war ich der Auserwählte, und ich kann euch berichten, daß MANILLA ROAD in den Thrash-Olymp aufgestiegen sind! Was einem teilweise entgegenschlägt, sind plötzlich stampfende Double-Bass und Stakkato-Gesang, was aber nun nicht heißen soll, daß "Out Of The Abyss" doll wäre. Nein, keine Angst, denn meistens sind die Songs wieder, wie gewohnt, im urtypischen Bandstil (sichtbares Aufatmen!). Dazu ist die Produktion echt Klassiker-verdächtig! Die Songs sind Scheiße, der Sänger monoton, und die Produktion hätte man wahrscheinlich sogar in meinem Keller besser gemacht. Nee, bislang gehörte ich nur zu den MANILLA ROAD-Ignoranten, jetzt gehöre ich dem M.R.-Hasser-Clan an. (2)
:DDa ist sie ja nicht die einzige! Ich finde sie ganz gut, aber sicher nichts was man unbedingt haben muß. Jedenfalls eine der besseren VÖs von Metal Enterprises:p
Na ja, wenn die Konkurrenz aus Nazidreck und Vollgrütze besteht, ist das ja auch nicht schwer :p