Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 242.816
- 62.230
- 158
Das trifft sich gut, da hab ich noch etwas Nachholbedarf....ich nehme dann bei dir "Unterricht" , kannste mir sicher so einiges empfehlen...Nicht nur Slayer, Thrash ist eines meiner Lieblingsgenres
Das kann ich wohl.Das trifft sich gut, da hab ich noch etwas Nachholbedarf....ich nehme dann bei dir "Unterricht" , kannste mir sicher so einiges empfehlen...
Eine der besten und sympathischten Livebands, die ich je gesehen habe.Hab ich auch grad gehört...
Mag die auch....das wäre allerdings ne üble Zwickmühle, ich würde da Sacred Reich vorziehen....Eine der besten und sympathischten Livebands, die ich je gesehen habe.
Ich hoffe wirklich nicht, das die auf Wacken gegen Megadeth spielen müssen.
Danke...mir fehlt da aber noch das eine oder andere denk ich...wir machen da mal am besten eine Thrash-Session!Das kann ich wohl.
Aber Du bist schon auf 'nem guten Weg
Sacred Reich hab' ich letztes Jahr auf dem Headbangers gesehen, Megadeth letztes mal vor 3 Jahren auf Wacken. Schwierig. Könnte auch splitten, Megadeth fangen 'ne halbe Stunde eher an und hören zeitgleich auf. Ist aber auch Quatsch. Ich vertraue, das Wacken da noch 'ne Regelung findet, zumal sich da fast jeder drüber beschwert.Mag die auch....das wäre allerdings ne üble Zwickmühle, ich würde da Sacred Reich vorziehen....
Klingt nach 'nem guten PlanDanke...mir fehlt da aber noch das eine oder andere denk ich...wir machen da mal am besten eine Thrash-Session!
Du postest, ich höre und hau es in meine Playlist!
Da können wir mal nen ganzen Abend mit verbringen.