Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.595
71.139
158
skeletal-remains-beyond-the-flesh-lp-.jpg

Ich muss sagen das sind sehr garstige und grauslige Cover.....schrecklich! Gäbe es eine Top Ten Liste der scheußligsten Cover ever, diese wären ganz weit vorne!:o

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.913
23.648
168
36
Ich muss sagen das sind sehr garstige und grauslige Cover.....schrecklich! Gäbe es eine Top Ten Liste der scheußligsten Cover ever, diese wären ganz weit vorne!:o

Die Condemned to Misery finde ich noch ganz geil. Orange und blau, beides recht grell, dass muss man sich erstmal trauen! :ugly::ugly::D Aber ich glaube das ist generell ein Problem von jüngeren US-Death Bands, nicht so tolle Plattencover, oft auch hesslike Bandlogos mit seltsamen Farbgebungen. :o:o