Beckz
W:O:A Metalmaster
- 25 Sep. 2012
- 12.551
- 19.412
- 128
- 30
Höre mir gerade mal spontan Slumber an, Song: Rapture.
Gefällt mir ^^ Und dann recherchiere ich ein bisschen und sehe die gibs seit 2011 garnet mehr. Na toll
Slumber ist meine absolute Lieblingsband für immer und ewig! Ich liebe das Fallout Album! Leider hab ich sie nie live gesehen.Höre mir gerade mal spontan Slumber an, Song: Rapture.
Gefällt mir ^^ Und dann recherchiere ich ein bisschen und sehe die gibs seit 2011 garnet mehr. Na toll
Ich setz die Bands mal auf meine "To Do" Liste. Hab kurz gelinst und Atoma sah jetzt so nach Progressive Zeugs aus.Slumber ist meine absolute Lieblingsband für immer und ewig! Ich liebe das Fallout Album! Leider hab ich sie nie live gesehen.
Und ja, die gibt es nicht mehr. Aber Jari Lindholm hat andere Projekte. Höre dir mal Enshine und Atoma an. Auch grandios. Er kanns halt.
Aber Slumber war einfach Perfektion für mich. Das wird es so nie mehr geben!
Atoma ist kein Progressiv....Ich setz die Bands mal auf meine "To Do" Liste. Hab kurz gelinst und Atoma sah jetzt so nach Progressive Zeugs aus.
Slumber trifft jetzt nicht 100% meinen Geschmack, so vom ersten Eindruck ist es aber schön Düster und melodisch ^^.