Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.038
10.038
130
Göttingen
Dem ist nichts hinzuzufügen! :cool::heart:

Ich seh sie ja morgen auf dem Hell over Hammaburg, kanns nicht erwarten! Ich hoffe, die kommen nicht auf die törichte Idee, auf Grund der kurzen Spielzeit gerade dieses Meisterwerk weg zu lassen, über das sogar der der Trümmer vom atlantischen Kodex gesagt hat, er wäre neidisch, dass er es nicht geschrieben hat!

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.589
41.038
170
Ich seh sie ja morgen auf dem Hell over Hammaburg, kanns nicht erwarten! Ich hoffe, die kommen nicht auf die törichte Idee, auf Grund der kurzen Spielzeit gerade dieses Meisterwerk weg zu lassen, über das sogar der der Trümmer vom atlantischen Kodex gesagt hat, er wäre neidisch, dass er es nicht geschrieben hat!
Ich denke, das haben sie sogar am Harder Than Steel bei 45 Minuten Spielzeit im Set untergebracht. Ich denk, die sind schlau genug, um zu erkennen, dass sie da ein absolutes Meisterwerk geschrieben haben. Viel Spaß! :)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.589
41.038
170
Don't Drop the Sword - Into the Fire

Blöder Name, gefällt mir aber gut. Teutonenstahl regelt eben. :o:cool:

EDIT: Also der Titeltrack ist schonmal kacke. Ich ruder also mal ein bisschen zurück.
EDIT²: Der danach war wieder besser. Aber die Pseudo-BG-Halbballade danach. Nein. Einfach nein.

Zuletzt bearbeitet: