Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
73.956
44.924
168
56
Kreis Ostholstein
Molly Hatchet - Flirtin' with disaster

0000492105.jpg

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Ah ok. Das ist scheiße. Solche Veranstaltungen bringen dann gar nix.
Was genau studierst du eigentlich?

Physik, und ich hab halt vier Vorlesungen:
- Physik (Mechanik, nice),
- Nebenfach anorganische Chemie (easy),
- Elementare Mathematische Methoden der Physik (kurz EMMP, angewandte Mathematik, nicht leicht aber machbar),
-und Mathematik für Physiker (Mathe to the Core, Beweise all Day Long, mit abstand mein am wenigsten geliebtes Fach, in dem ich gerade sitze)

Zu allem Überfluss bin ich auch grad zwischen den falschen Leuten gelandet, so ein Haufen von labernden, kichernden, nervenden idioten. Und wahrscheinlich sind sie trotzdem besser als ich, weil ich so wenig Zeit zum nacharbeiten hab durch die Tatsache, dass ich arbeite.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.924
40.075
170
Physik, und ich hab halt vier Vorlesungen:
- Physik (Mechanik, nice),
- Nebenfach anorganische Chemie (easy),
- Elementare Mathematische Methoden der Physik (kurz EMMP, angewandte Mathematik, nicht leicht aber machbar),
-und Mathematik für Physiker (Mathe to the Core, Beweise all Day Long, mit abstand mein am wenigsten geliebtes Fach, in dem ich gerade sitze)

Zu allem Überfluss bin ich auch grad zwischen den falschen Leuten gelandet, so ein Haufen von labernden, kichernden, nervenden idioten. Und wahrscheinlich sind sie trotzdem besser als ich, weil ich so wenig Zeit zum nacharbeiten hab durch die Tatsache, dass ich arbeite.

Gnah. Bei mathematischen Beweisen hilft eigentlich nur, die Dinger bis zum Erbrechen zu üben (zumindest hat mir das geholfen). Hast du irgendwen, mit dem du Übungsblätter (falls es die bei euch noch gibt) durcharbeiten kannst?

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Gnah. Bei mathematischen Beweisen hilft eigentlich nur, die Dinger bis zum Erbrechen zu üben (zumindest hat mir das geholfen). Hast du irgendwen, mit dem du Übungsblätter (falls es die bei euch noch gibt) durcharbeiten kannst?

Nein, leider nicht wirklich.

Ich muss auch unbedingt endlich in die Stadt ziehen, das würde es deutlich einfacher machen, sich mit kommilitonen zum üben zu treffen...