Guardian of Silence
W:O:A Metalmaster
Ach, Konvergenz! Schön.
Leider lispelt er und hat eine unlesbare handschrift, und ich bin müde... Muss das nachher im skript sehr gründlich nacharbeiten.
Ach, Konvergenz! Schön.
Leider lispelt er und hat eine unlesbare handschrift, und ich bin müde... Muss das nachher im skript sehr gründlich nacharbeiten.
Ah ok. Das ist scheiße. Solche Veranstaltungen bringen dann gar nix.
Was genau studierst du eigentlich?
Physik, und ich hab halt vier Vorlesungen:
- Physik (Mechanik, nice),
- Nebenfach anorganische Chemie (easy),
- Elementare Mathematische Methoden der Physik (kurz EMMP, angewandte Mathematik, nicht leicht aber machbar),
-und Mathematik für Physiker (Mathe to the Core, Beweise all Day Long, mit abstand mein am wenigsten geliebtes Fach, in dem ich gerade sitze)
Zu allem Überfluss bin ich auch grad zwischen den falschen Leuten gelandet, so ein Haufen von labernden, kichernden, nervenden idioten. Und wahrscheinlich sind sie trotzdem besser als ich, weil ich so wenig Zeit zum nacharbeiten hab durch die Tatsache, dass ich arbeite.
Gnah. Bei mathematischen Beweisen hilft eigentlich nur, die Dinger bis zum Erbrechen zu üben (zumindest hat mir das geholfen). Hast du irgendwen, mit dem du Übungsblätter (falls es die bei euch noch gibt) durcharbeiten kannst?