Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
ZZ Top - Rancho Texicano - The very Best of

ZZ_Top_-_Rancho_Texicano.jpg

Immer noch... :)

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Die "Rancho Texicano" hab' ich auch, aber die "Greatest Hits" von 1992 tut es voll und ganz. ;):)

Ich glaube, die hatte ich mal.
Kann das sein, dass da u. a. "La Grange" neu eingespielt wurden? :confused:

Wenn das die ist, die ich meine, dann war da jedenfalls irgendwas, was mich störte, weshalb ich mir dann diese hier zu legte. :)

Strawman

21 März 2013
75.137
46.166
168
57
Kreis Ostholstein
Ich glaube, die hatte ich mal.
Kann das sein, dass da u. a. "La Grange" neu eingespielt wurden? :confused:

Wenn das die ist, die ich meine, dann war da jedenfalls irgendwas, was mich störte, weshalb ich mir dann diese hier zu legte. :)

Soweit ich weiß, wurden "Legs" und "Rough boy" ein klein wenig aufgepimpt. Da beide aber eh nicht zu meinen Lieblingssongs zählen, fand ich das nicht so gravierend.

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Soweit ich weiß, wurden "Legs" und "Rough boy" ein klein wenig aufgepimpt. Da beide aber eh nicht zu meinen Lieblingssongs zählen, fand ich das nicht so gravierend.

Hm... ok.
Ich hatte jedenfalls mal Eine, da wurden "La Grange", "Tush" und noch 2-3 andere Songs neu eingespielt, was mir absolut nicht gefiel.

Egal. Nun hab' ich ja die. :)