Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.330
63.850
158
Posen können sie, so viel sie wollen. Am besten wie zu Into-Glory-Ride-Zeiten :heart:. Nur den Mund soll der Joey dabei halten :o:ugly:
Ja, das können se...die Leute zulabern...:D
Warst du eigentlich auch damals in Bamberg im Konzi vor paar Jahren?
Da wo Joey stocksauer war, weil sie die Lautstärke gedrosselt ham?

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.789
41.328
170
Ja, das können se...die Leute zulabern...:D
Warst du eigentlich auch damals in Bamberg im Konzi vor paar Jahren?
Da wo Joey stocksauer war, weil sie die Lautstärke gedrosselt ham?

:confused:
Wann war denn das?
Das war bestimmt vor meiner Meddlzeit. :o

Wobei ich in Bamberg schon so einiges verpasst habe, worüber ich mich jetzt tierisch ärgere...

Hex

4 März 2004
244.330
63.850
158
:confused:
Wann war denn das?
Das war bestimmt vor meiner Meddlzeit. :o

Wobei ich in Bamberg schon so einiges verpasst habe, worüber ich mich jetzt tierisch ärgere...
Tja, da war Manowar sehr stinkig, weil die ihre Lautstärke gedrosselt ham. Dann haben sie ihre Setlist mehr oder weniger runtergezockt, aber halt recht verärgert.
Anfangs war das Konzert noch sehr laut, also normal halt für Manowarverhältnisse. Nach zwei, drei Liedern dann aber wurde es merklich leiser. Und das ging wohl vom Veranstalter aus, wie man hinterher erfahren hat. Gab ordentlich Diskussion.
Hab ich mir auch gedacht, typisch Bamberch.:rolleyes:
Aber ne gute Show ham se trotzdem abgeliefert. War gut. :)
Das ist schon einige Jahre her....ich würd mal schätzen gut 8-10 Jahre.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.789
41.328
170
Tja, da war Manowar sehr stinkig, weil die ihre Lautstärke gedrosselt ham. Dann haben sie ihre Setlist mehr oder weniger runtergezockt, aber halt recht verärgert.
Anfangs war das Konzert noch sehr laut, also normal halt für Manowarverhältnisse. Nach zwei, drei Liedern dann aber wurde es merklich leiser. Und das ging wohl vom Veranstalter aus, wie man hinterher erfahren hat. Gab ordentlich Diskussion.
Hab ich mir auch gedacht, typisch Bamberch.:rolleyes:
Aber ne gute Show ham se trotzdem abgeliefert. War gut. :)

:ugly:

Ich hab mal nachgeschaut, das einzige, was ich gefunden habe, war ein Konzert von 2002. Das war dann in der Tat lange (also, äh, um genau zu sein vier Jahre) bevor ich den wahren Meddl fand. :o

Am schlimmsten fand ich das beim Tollwood, als Blind Guardian und Helloween gespielt haben. Da konnte man sich in normaler Lautstärke unterhalten, ohne von der Musik gestört zu werden. Und um 22:30 wurde der Strom abgedreht :rolleyes::ugly:

Hex

4 März 2004
244.330
63.850
158
:ugly:

Ich hab mal nachgeschaut, das einzige, was ich gefunden habe, war ein Konzert von 2002. Das war dann in der Tat lange (also, äh, um genau zu sein vier Jahre) bevor ich den wahren Meddl fand. :o

Am schlimmsten fand ich das beim Tollwood, als Blind Guardian und Helloween gespielt haben. Da konnte man sich in normaler Lautstärke unterhalten, ohne von der Musik gestört zu werden. Und um 22:30 wurde der Strom abgedreht :rolleyes::ugly:
Wow, so lang war das schon...siehste mal...

Was ham die gemacht??:eek:
Das ist ja eine Unverschämtheit!!! Boah...da waren die Fans aber sicher stinksauer.
Und auch ganz schön hart für die Bands.:rolleyes:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.789
41.328
170
Wow, so lang war das schon...siehste mal...

Was ham die gemacht??:eek:
Das ist ja eine Unverschämtheit!!! Boah...da waren die Fans aber sicher stinksauer.
Und auch ganz schön hart für die Bands.:rolleyes:

Ich hab das Statement von BG mal gesucht:

Despite the incredibly low noise restriction and the totally annoying 10 PM curfew – we had a great blast performing in Munich last Friday. Your insanely loud voices didn’t care for the official noise regulations, so you literally were louder than the PA.

Ärgerlich war halt, dass die Setlist um einige Songs gekürzt werden musste. :(

Holsten Ritter

W:O:A Metalhead
5 Juli 2014
2.316
2.093
98
Auf´m Land, mit Kühen und so...
a1069426781_10.jpg