Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Gewagte These, wenn man an Scheiben wie "Iron Maiden", "Killers", "The Number of the Beast", "Piece of Mind".... ach, ist mir jetzt zu viel zu schreiben... eigentlich alle (ja alle :)), die vor "Brave new World" rauskamen, denkt. :)

An die Killers komm ich mal so gar nich ran. Werd ich nich mit warm. Die Brave New World ist meine erste bewusst von vorn bis hintern gehörte Platte von denen und wird mir immer die Liebste sein. :)
Von den neuen Sachen gefallen mir v.a. Speed Of Light von der Book Of Souls sowie Different World von der AMOLD.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.823
41.368
170
Ich hab sie nicht bestellt, deswegen ist keine Rapid Foray da. Auch keine Heroes of Mighty Magic und auch nicht Beyond the Veil. :o
Deshalb läuft:

Heathens Rage - Knights of Steel: The Anthology
1082824_1422539709_300.jpg