Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Leider werden die Alben mit Blaze immer wieder unterschätzt. Es gibt wirklich klasse Songs auf diesem Album. The Clansman gehört für mich zu den besten MaidenSongs überhaupt.
Aus meiner Sicht ist das einzige Problem an den Bayley-Scheiben, dass hier ein guter Sänger einfach nicht zu der Band und ihrer Art Musik zu machen passt.
Genau sehe ich die Sache auch! Die beiden Alben mit Blaze finde ich richtig gut und gestern habe ich die nach langer Zeit mal wieder angemacht. Ich denke, man hat ihm nie 'ne echte Chance gegeben...
Sehr schade, dass diese Phase der Band allseits gerne ausgeblendet wird...:(

Auch auf die Gefahr hin, gesteinigt zu werden: ich finde die beiden Blaze-Scheiben um Längen besser, als z. B. die darauffolgende "Brave New World", die überall abgefeiert wude, bzw. wird. :)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.181
89.840
168
Hansestadt
Auch auf die Gefahr hin, gesteinigt zu werden: ich finde die beiden Blaze-Scheiben um Längen besser, als z. B. die darauffolgende "Brave New World", die überall abgefeiert wude, bzw. wird. :)

*Stein nehm' und auf die Steiniger werf'*

Ganz so würde ich es nicht sehen, aber sagen wir mal so, den Enthusiasmus um die BnW im Vergleich zu den Blaze-Scheiben konnte ich nie nachvollziehen...:o Finde auch die BnW ziemlich gut...:)

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de

Auf gehts
image-831428-galleryV9-ityk-831428.jpg

Ich glaube bei BnW hat vor allem die Rückkehr von Bruce Dickinson für den Hype gesorgt. Auch wenn BnW kein Überwerk ist, höre ich sie von Zeit zu Zeit gant gern.
Für die Qualität von Blaze Bayley spricht z.B. auch dieses Maiden-Bootleg
cover.php

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
"Noch lieber" bedeutet aber, dass Du den auch bei Maiden magst...:confused::p:D

Ja aber auf jeden Fall:o:cool::D

Auf gehts
image-831428-galleryV9-ityk-831428.jpg

Ich glaube bei BnW hat vor allem die Rückkehr von Bruce Dickinson für den Hype gesorgt. Auch wenn BnW kein Überwerk ist, höre ich sie von Zeit zu Zeit gant gern.
Für die Qualität von Blaze Bayley spricht z.B. auch dieses Maiden-Bootleg
cover.php

Na im Vergleich zum Vorgänger war ich seinerzeit auch enttäuscht. Kein Be Quick und auch kein Manhunt drauf, hatte aber für mich nix mit dem Gesang zu tun. Relativiert sich auch mit der Zeit, auch an einer vergleichsweise schwächeren Maiden-Scheibe können sich die meisten anderen Scheiben nur die Zähne ausbeißen:D