Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
65
nähe Siegen
IMG_0773.jpg

TrinktnixxX

22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Ist ein Teil meiner Jugend, Baujahr 1961, da ist man auch mit Sweet, Slade, T. Rex usw, groß geworden.
Bei mir laufen immer wieder mal so alte Scheiben, insbesondere Glamrock-Sampler ;)

Bin 63er-zum10. hab ich mir seinerzeit die BallroomBlitz 7" geholt.Zum Geb gabs n DualPlattenDreher !

Habe alles von SWEET in Vinyl/CD Format und grad die Japan SHM CD von GUAW bestellt.;);)

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Bin 63er-zum10. hab ich mir seinerzeit die BallroomBlitz 7" geholt.Zum Geb gabs n DualPlattenDreher !

Habe alles von SWEET in Vinyl/CD Format und grad die Japan SHM CD von GUAW bestellt.;);)

Oh, ein DUAL - wenn der 1973 neu war, könnte der ja heute immer noch bei dir laufen. Waren sehr zuverlässige, wertige Geräte damals. Welchen hattest/hast du denn bekommen?

Ich habe von Sweet man gerade mal Stung up als Vinyl, die Greatest hits und eben die The best & live. Wobei das ja alles mehr die Mailstream Sachen von Sweet sind. Leider vergißt man immer wieder, dass die teilweise eine richtig gute HardrockCombo waren.

TrinktnixxX

22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Oh, ein DUAL - wenn der 1973 neu war, könnte der ja heute immer noch bei dir laufen. Waren sehr zuverlässige, wertige Geräte damals. Welchen hattest/hast du denn bekommen?

Ich habe von Sweet man gerade mal Stung up als Vinyl, die Greatest hits und eben die The best & live. Wobei das ja alles mehr die Mailstream Sachen von Sweet sind. Leider vergißt man immer wieder, dass die teilweise eine richtig gute HardrockCombo waren.

Den DUAL habe ich leider nicht mehr, nutze einen Sony aus Anfang der 80er.
Hier läuft grad dei remJapan CD DESOLATION BOULEVARD (74);)