alicekubbi
Nusseis
Braver Bub! *tätschel*
Das mich jemand "Bub" genannt hat ist schon sehr lange her.
"BUBI"
Braver Bub! *tätschel*
Habe ich jetzt dreimal gehört.
Wird jedesmal besser.
Also ich muss mal gegen den Strom schwimmen: hab die Scheibe jetzt bestimmt 5-6 Mal gehört, und mich nervt sie langsam. Finde kein neuer Song der Scheibe kommt an die Vorab-Releases We will be strong oder Surrender ran. Die Scheibe hat nicht die Klasse von Thin Lizzy, eher so sanftere Falconer. Und von denen war ich auch nie so recht Fan. Nett, aber wird glaub ich nicht in meine Top 10 2016 kommen.
Also ich muss mal gegen den Strom schwimmen: hab die Scheibe jetzt bestimmt 5-6 Mal gehört, und mich nervt sie langsam. Finde kein neuer Song der Scheibe kommt an die Vorab-Releases We will be strong oder Surrender ran. Die Scheibe hat nicht die Klasse von Thin Lizzy, eher so sanftere Falconer. Und von denen war ich auch nie so recht Fan. Nett, aber wird glaub ich nicht in meine Top 10 2016 kommen.
Mir gefällt sie immer noch .
Surrender (bzw. Throwe Down Your Sword ) ist aber auch ein Übersong. Allerdings finde ich, dass Mighty King, More Than Conquerors, Psalm und Dark Ages durchaus mindestens in derselben Liga spielen. Ist aber, wie alicekubbi geschrieben hat, alles Geschmackssache.
Aber ich kenne das. Am Anfang war ich von der letzten Anathema restlos begeistert, je öfter ich sie hörte, umso belangloser fand ich sie. Ganz schlimm ist es bei Steelwing. Da fand ich die Zone of Alienation lange grandios, mittlerweile bekomm ich Speikrämpfe, wenn der Gesang einsetzt
Geht mir bei Steelwing auch ganz genau so. Den Gitarristen von Steelwing haben wir mal in Berlin an ner Dönerbude getroffen. Hatte grad nen Gig im K17 gespielt und dachte, wir wären da gewesen. Wir kamen auch grad von nem Gig, aber von Devil's Blood.