Was hört ihr gerade ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Paradise Lost - Drown in Darkness

drown-in-darkness-the-early-demos.jpg
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Haben ja auch nur eine Single, zwei CDs und eine DVD rausgebracht.Seit Of Doom & Death 2009 veröffentlicht wurde, ist es doch sehr ruhig geworden um die Band.
Vielleicht schwimmen sie auch einfach zu viel im Heckwasser von Blind Guardian?

Ich kenne zwar die letzten paar BG-Scheiben nicht, aber so wie ich höre und lese, sollen die ja recht anders klingen als die früheren Alben?

Daher wären SC doch eine prima Alternative für die alten BG-Fans, finde ich?
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.951
9.861
130
Göttingen
Ich hab damals auch gleich beim Release in die Dreamland Manor reingehört. War sehr gehyped wegen der Sielk/Stauch-Kombi, die auf der ersten Iron Savior so gut funktioniert hat (legendärer Auftritt Wacken '97!). Also ich war eher enttäuscht. BG kann halt auch nicht jeder!
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.287
39.019
170
Ich kenne zwar die letzten paar BG-Scheiben nicht, aber so wie ich höre und lese, sollen die ja recht anders klingen als die früheren Alben?

Daher wären SC doch eine prima Alternative für die alten BG-Fans, finde ich?

Savage Circus sind m. E. heutzutage die weitaus besseren Blind Guardian. :o
Da empfehle ich noch die ersten beiden Persuader, das Pillow-Killz-Demo und die Tunnel Visions von Ferngully. :o
Ich hab damals auch gleich beim Release in die Dreamland Manor reingehört. War sehr gehyped wegen der Sielk/Stauch-Kombi, die auf der ersten Iron Savior so gut funktioniert hat (legendärer Auftritt Wacken '97!). Also ich war eher enttäuscht. BG kann halt auch nicht jeder!

Weiß nicht, ob du schonmal in die Of Doom and Death reingehört hast, die ist doch nen ganzen Tacken stärker als das Debut.