Was hört ihr gerade ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.294
39.036
170
Nachdem ich anfangs etwas skeptisch war, hat mich das Material live doch überzeugt. Und die Platte ist echt gut. :)

Alpha Tiger - iDentity

1084985_1423297062_300.jpg
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.851
7.429
128
35
Weidhausen b. Coburg
Nachdem ich anfangs etwas skeptisch war, hat mich das Material live doch überzeugt. Und die Platte ist echt gut. :)

Alpha Tiger - iDentity

1084985_1423297062_300.jpg

Die Platte ist der absolute Hammer!!!:cool:

Gerade auf dem Plattenteller

Level-10-Chapter-One-66-1424379268.jpg

Jetzt weiß ich wenigstens endlich mal wer des ist.
Die haben letztes Jahr in Lichtenfels Tourstation gemacht.
Beim dem Plakat hab ich und den Namen hab ich damals eher gedacht, das es sich dabei eher um eine Alternative Metal Band handelt.:ugly:
Hast du deshalb n Paar Anspieltips für mich?:D
 
Zuletzt bearbeitet:

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.561
29.590
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
...Jetzt weiß ich wenigstens endlich mal wer des ist.
Die haben letztes Jahr in Lichtenfels Tourstation gemacht.
Beim dem Plakat hab ich und den Namen hab ich damals eher gedacht, das es sich dabei eher um eine Alternative Metal Band handelt.:ugly:
Hast du deshalb n Paar Anspieltips für mich?:D

Anspieltips ist im Moment etwas schwirig. Ich habe die Scheibe bisher nur zweimal gehört und das auch nur nebenbei. Geht aber durchweg ganz gut ab.
Hier gibt es 11 der 12 Album Tracks. Hör dir die einfach mal alle an :cool:
Im Laden reichte es 3 Tracks kurz anzuspielen um die Scheibe einzupacken.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.294
39.036
170
Die Platte ist der absolute Hammer!!!:cool:

Als absoluten Hammer würd ich die nicht gerade bezeichnen, gegen das Debut und gerade die bockstarke Beneath the Surface fällt die im Gesamtschaffen doch ab. Der modernere Sound, der mich zuerst abgeschreckt hat, steht der Band aber ganz gut. Und live sind sie ja auch immer wieder toll. :)