Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.698
11.773
128
37
Ddorf
image003-300x300.jpg

OH MEIN GOTT!!! WAS EIN BRETT!!!!!! :eek::eek:

und noch einmal!!

benOwar

30 Apr. 2010
20.698
11.773
128
37
Ddorf
Du bist ja völlig hin und weg, muss ich da vielleicht auch mal reinhören??:confused::D Nicht das mir was entgeht.

naja ich hab mich auch schon sehr lange drauf gefreut. Ich glaub, wenn dir die Musik nicht wirklich zusagt dann verpasst du sicherlich nichts. Ich finde es scheppert nur ziemlich gut, was vll auch dadurch etwas an Abwechslung verliert. Mir gefällts jedenfalls sehr bis hierhin :)

Also ich finde es bisher ja das schlechteste LoG-Album :ugly:

aber warum? :(

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.201
69.435
158
naja ich hab mich auch schon sehr lange drauf gefreut. Ich glaub, wenn dir die Musik nicht wirklich zusagt dann verpasst du sicherlich nichts. Ich finde es scheppert nur ziemlich gut, was vll auch dadurch etwas an Abwechslung verliert. Mir gefällts jedenfalls sehr bis hierhin :)
Hab mal reingehört...ist nicht meins....;)
Aber schön das es dir so taugt. Ist immer gut wenn man ein Album hat das man rauf und runter hören kann. :)

James Newstedd

12 Juni 2013
9.563
3.005
130
34
Stuttgart

Hat nichts mehr von den alten Großtaten a la New American Gospel, Ashes Of The Wake oder Requiem. Ist mir desweitere zu uninspiriert und dann kommen da noch solche Lieder wie Overlord oder Embers dazu. Nein danke. :(
(Die wirklich guten Lieder waren ja die bereits gespoilerten Still Echoes und 512...und ich finde es immer bedenklich, wenn eine Band die besten Lieder spoilert :ugly:)