Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.530
21.910
168
36
Ich bin auch nicht da. Schade. :(
Das muss obergenial abgehen. :D:D:D

Tomasz von Apostasy meinte so zu den Jungs "Schmeißt einfach alles Melodische aus der Playlist raus!" :D

Ich so zu Raimund: "Spielt doch einfach "The Nightly Horror" fünfmal hintereinander! Merkt eh keiner. :ugly:

:D:ugly::ugly:

Ich hab Dying Fetus bis jetzt immer nur sehr gut bis überragend live gesehen. Und ich glaub im Bastard Club wäre das nochmal ne ganz andere Hausnummer! :ugly::cool:

Nareklus

18 Aug. 2008
61.530
21.910
168
36
Dying-Fetus-stop-at-nothing.jpg

Nareklus

18 Aug. 2008
61.530
21.910
168
36
Ganz ehrlich? Ich kenn den Bastard Club noch nicht. Was macht den besonders?

Auch wenn da schon so manch recht großer Name hespielt hat, mit 300 Leuten ist der Keller wirklich Restlos ausverkauft, man hängt wie von kleinen Konzerten meist gewohnt mitten auf der Bühne als Gast. Ich mags einfach, wie sehr sich der Laden bemüht mehrfach in der Woche Livemusik zu bieten und dabei was den Metal betrifft auch immer mal richtige Perlen dabei hat.
Und für mich sind das auch nur 35-45 Minuten Fahrzeit. ;)

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Auch wenn da schon so manch recht großer Name hespielt hat, mit 300 Leuten ist der Keller wirklich Restlos ausverkauft, man hängt wie von kleinen Konzerten meist gewohnt mitten auf der Bühne als Gast. Ich mags einfach, wie sehr sich der Laden bemüht mehrfach in der Woche Livemusik zu bieten und dabei was den Metal betrifft auch immer mal richtige Perlen dabei hat.
Und für mich sind das auch nur 35-45 Minuten Fahrzeit. ;)

Ok, wow! Klingt genau nach meinem Geachmack!