Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.052
44.920
170
The Rods - Wild Dogs

115297.jpg

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
stimmt is ja heut rausgekommen. Und, wie isses?

Ich bin recht angetan von der Scheibe. Aus meiner Sicht ein bischen die alten Nightwish und doch irgendwie neu. Das mag vor allem an Floor Jansen liegen, die ja schon auf dem W:O:A 2013 gezeigt hat, dass sie zu Nightwish wie die Faust auf's Auge oder der Topf zum Deckel passt.
Um ein genaues Bild zu zeichnen, muß ich mir die Scheibe aber noch in Ruhe anhören. Bisher habe ich sie nur auf der Arbeit gehört und da muß man sich ja auf andere Sachen konzentrieren :cool:
Das fast 24-minütige "The greatest show on earth" hat es auf jeden Fall in sich und macht beim ersten hören richtig Spaß. Das etwas poppig geratene "Èlan" kennt man ja schon aus dem Video, gefällt mir aber trotz des Einschlages recht gut. Im Moment klingt "Yours is an empty hope" noch in meinem Ohr nach.

Zuletzt bearbeitet:

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.698
11.773
128
37
Ddorf
Ich bin recht angetan von der Scheibe. Aus meiner Sicht ein bischen die alten Nightwish und doch irgendwie neu. Das mag vor allem an Floor Jansen liegen, die ja schon auf dem W:O:A 2013 gezeigt hat, dass sie zu Nightwish wir die Faust auf's Auge oder der Topf zum Deckel passt.
Um ein genaues Bild zu zeichnen, muß ich mir die Scheibe aber noch in Ruhe anhören. Bisher habe ich sie nur auf der Arbeit gehört und da muß man sich ja auf andere Sachen konzentrieren :cool:
Das fast 24-minütige "The greatest show on earth" hat es auf jeden Fall in sich und macht beim ertsen hören richtig Spaß. Das etwas poppig geratene "Èlan" kennt man ja schon aus dem Video, gefällt mir aber trotz des Einschlages recht gut. Im Moment klingt "Yours is an empty hope" nmoch in meinem Ohr nach.

werds mir dieses WE wohl auch mal zu Gemühte führen. Der Metal-Hammer hat auch die volle Punktzahl beim Review gegeben. Bin ma gespant. Danke :)