Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.473
23.179
168
36
51NPtVYtMiL.jpg

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Feine Sache:) Kenne nur die EP, haben die anderen Sachen auch diesen Gitarren-Sound? Den find ich so super:cool:

Ja, der Gitarrensound ist sehr speziell! :) Ich finde den aber auch prima. Ist mal was anderes...
So ging es mir übrigens auch mit Wrathchilds Stakk Attakk. Leider kommt der Gitarrensound bei dem Video nicht so gut raus wie auf Platte.
Die anderen Scheiben klangen leider dann nicht mehr so "gut" (eigentlich schlecht und deshalb gut :D).

Die anderen 21 Songs der Crisis Doppel-CD haben leider einen anderen Sound. Sie fallen zum Teil auch qualitätsmäßig etwas ab. :(
Sind aber dennoch ein paar (wenige) gute Songs dabei. :)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ja, der Gitarrensound ist sehr speziell! :) Ich finde den aber auch prima. Ist mal was anderes...
So ging es mir übrigens auch mit Wrathchilds Stakk Attakk. Leider kommt der Gitarrensound bei dem Video nicht so gut raus wie auf Platte.
Die anderen Scheiben klangen leider dann nicht mehr so "gut" (eigentlich schlecht und deshalb gut :D).

Die anderen 21 Songs der Crisis Doppel-CD haben leider einen anderen Sound. Sie fallen zum Teil auch qualitätsmäßig etwas ab. :(
Sind aber dennoch ein paar (wenige) gute Songs dabei. :)

Gut dann brauche ich nicht danach suchen:D

Graven Ιmage (US) - The House
1083734_1422790019.jpg

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.069
44.942
170
Blind Guardian - Beyond the Red Mirror

1082835_1422542960.jpg

Erst der dritte Durchlauf. Außer Holy Grail und Sacred Mind (die ich beide sehr gut finde) hab ich mir nichtmal die Titel merken können. Ich hoffe, irgendwann machts klick...