Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.498
16.164
168
Ehrlich gesagt ich weiß es nicht, aber ich lausche gerade den anderen Liedern und ich vermute mal stark das Herr Lindholm (der Geniale) da seine Finger drinne hat, woll?
Hört sich doch teilweise schwer nach Slumber an, aber doooooomiger.
Bitte informieren Sie mich! Sofort!:mad:
"Concrematio" gefällt sehr gut.:o
Ich werde mir alles durchhören. Sie Wicht!:o Da haben Sie mir mal wieder was feines vor die Nase gesetzt, woll?:o

in der tat, der herr lindholm ist eines der bandmembers. :o
ich bin eben gut informiert :cool::ugly:

vielleicht lohnt es sich ja die ep zu bestellen. doomige slumber könnten was taugen. ich habs noch nich groß gehört, wollte Ihnen da den vortritt lassen. :o
berichten Sie doch mal :D

und sonst? :confused:

Hex

4 März 2004
249.278
69.518
158
in der tat, der herr lindholm ist eines der bandmembers. :o
ich bin eben gut informiert :cool::ugly:

vielleicht lohnt es sich ja die ep zu bestellen. doomige slumber könnten was taugen. ich habs noch nich groß gehört, wollte Ihnen da den vortritt lassen. :o
berichten Sie doch mal :D

und sonst? :confused:
Dachte ich es mir doch!!!!
Habe gerade "Aphotic" gehört und nun "Futlie Horizon". AlteM, das klingt alles sehr gut. Das ist was für meine ollen Hexenohren. Ich danke Ihnen schonmal sehr. Und ich gedenke mir dieses Werk anzuschaffen. Jawohl. :)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.498
16.164
168
Dachte ich es mir doch!!!!
Habe gerade "Aphotic" gehört und nun "Futlie Horizon". AlteM, das klingt alles sehr gut. Das ist was für meine ollen Hexenohren. Ich danke Ihnen schonmal sehr. Und ich gedenke mir dieses Werk anzuschaffen. Jawohl. :)

sagense doch bescheid, wenn Sie es bestellen wollen, ich nehm wohl auch eenes. :o:)

schön, dass der herr sehr variable bands hat. feinster doom :o:ugly::D:D

dann sindse ja gleich durch nech :confused:

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
r264858713025rupimh5gy9.jpg

Hex

4 März 2004
249.278
69.518
158
sagense doch bescheid, wenn Sie es bestellen wollen, ich nehm wohl auch eenes. :o:)

schön, dass der herr sehr variable bands hat. feinster doom :o:ugly::D:D

dann sindse ja gleich durch nech :confused:
Japp, ich höre gerade "Noctua".....und JA, ich will das haben, ganz sicher....Wir bestellen dir eins mit, woll? :) Obwohl das sehr doomig ist, gefällt es mir sehr gut. Da sind tolle Passagen drinne.
Dat Dingen werd ich mir heute wohl noch paarmal anhören.:cool:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.498
16.164
168
Japp, ich höre gerade "Noctua".....und JA, ich will das haben, ganz sicher....Wir bestellen dir eins mit, woll? :) Obwohl das sehr doomig ist, gefällt es mir sehr gut. Da sind tolle Passagen drinne.
Dat Dingen werd ich mir heute wohl noch paarmal anhören.:cool:

wizzi sacht bestimmt, das is voll kagge :o:ugly::ugly::D

so, gleich ma kurz was zur post bringen. macht spass bei dem wetter :KO::rolleyes::Puke::ugly:

und bei Ihnen? auzruhen, musik und zockorn? :)

Hex

4 März 2004
249.278
69.518
158
wizzi sacht bestimmt, das is voll kagge :o:ugly::ugly::D

so, gleich ma kurz was zur post bringen. macht spass bei dem wetter :KO::rolleyes::Puke::ugly:

und bei Ihnen? auzruhen, musik und zockorn? :)
Genau, das werd ich heute tun....Wetter is ja voll shice.
Und ich werd noch Film gucken nachher. Und viel schlafen.

Ich hab Ihnen eine PN geschickt. :)