Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
War mir klar, dass du die schon wieder kennst :D:D

Deswegen ja die Frage: Gleich bestellen und den Versand zahlen, oder bis zum KIT warten und vor Ort mitnehmen. Er dürfte ja dort sicher nen Stand haben, oder?

Die kam pünktlich zu Weihnachten:D Ja da hat er auch nen Stand, dachte du wolltest die ersten Bands beim MA noch anschauen. Die Titan Force soll auch Ende Januar auf Vinyl kommen, wenn der Termin so klappt wie er es geplant hat;)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.881
46.595
170
Die kam pünktlich zu Weihnachten:D Ja da hat er auch nen Stand, dachte du wolltest die ersten Bands beim MA noch anschauen. Die Titan Force soll auch Ende Januar auf Vinyl kommen, wenn der Termin so klappt wie er es geplant hat;)

Nö, das wird leider nichts. Dann müsste ich spätestens gegen viertel Vier abhauen, und dann lohnt sichs doch nicht wirklich :(

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.881
46.595
170
Chalice - Merlin's Lament

Ziemlich cooler Heavy/Doom. Gleich mal inner Die-Hard-Version geordert mit Ledereinband, Patch und Okkultblödsinn :o

EDIT: Hab die EP jetzt mal komplett durchgehört, das war ne sehr lohnenswerte Investition. Chu würden sich zwar die Fußnägel hochrollen, aber ich mag die Musik :o:):p

Zuletzt bearbeitet: