Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.116
10.210
130
Göttingen
Die ersten vier. Fighting the World und Kings of Metal sind optional, der Rest Käse :o

Triumph of Steel hat nicht einen Aussetzer und ist sogar besser als Fighting the World.
Louder Than Hell ist auch richtig gut, wenn auch rockiger.
Warriors of the World ist zu 50% Spitze und zu 50% Müll.
Gods of War ist underrated! Wegen der zugegeben zu langen Orchester- und Erzählparts übersehen viele die Perlen auf dem Album (Sons of Odin, Gods of War, Odin, Hymn to the Immortal Warriors).
Die Thunder in the Sky-EP war auch klasse.
Nur Lord of Steel war echter Müll.
:o:o:o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.043
44.897
170
Triumph of Steel hat nicht einen Aussetzer und ist sogar besser als Fighting the World.
Gods of War ist underrated! Wegen der zugegeben zu langen Orchester- und Erzählparts übersehen viele die Perlen auf dem Album (Sons of Odin, Gods of War, Odin, Hymn to the Immortal Warriors).

Triumph of Steel kann ich mir schon wegen des überlangen Stümperopeners nicht anhören.
Ich find die übrigen Platten irgendwie belanglos. Vielleicht auch, weil ich die ersten vier so unglaublich stark find. Stünde da ein anderer Name drauf und wäre man unvoreingenommen... wer weiß.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.043
44.897
170
ZZ Top - Tres Hombres

14718.jpg

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

DANKE! DANKE! DANKE!

Junge, wir sprechen dieselbe Sprache. :D:D:D

GENAU meine Meinung!!!

Ich kann nicht verstehen, dass "Lord Of Steel" teilweise hoch gehandelt wurde. Kannste inne Tonne kloppen.