Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.108
69.340
158
Das klingt schon so bärchiinkompatibel. :o

Oder ist das son Gelump wie Eis?
Nyn, das ist was völlig anderes, hömma....Ich würde dir mal eine kleine Liste zukommen lassen mit den erlesensten atmosphärischen Black Metal Dingern, wat hälste davon? Und dann kannst du dir ja ein Bild machen ob das was für dich ist! :)

Dazu nehm ich dich dann in meine Kontaktliste auf, ok? Sonst können wir uns keine PNs schicken...woll?:o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.026
44.875
170
Nyn, das ist was völlig anderes, hömma....Ich würde dir mal eine kleine Liste zukommen lassen mit den erlesensten atmosphärischen Black Metal Dingern, wat hälste davon? Und dann kannst du dir ja ein Bild machen ob das was für dich ist! :)

Dazu nehm ich dich dann in meine Kontaktliste auf, ok? Sonst können wir uns keine PNs schicken...woll?:o

Na gut, dann werd ich meine zarten Öhrchen mal dieser Musik aussetzen. Wenns mir nicht gefällt, kann ich ja immer noch ne Runde Thor hinterherschieben ;).

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.026
44.875
170
Okay, ich mach dir nachher ne kleine Liste zurecht und schick sie dir....:)

Danke! :)

Jetzt muss ich erstmal wieder das Vorurteil erfüllen, ne? :o

Warlord - Thy Kingdom Come

927967_1379504465.jpg