Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.063
44.927
170
Solstice - Lamentations

1277442038_folder-21.jpg

:cool:
Hab n Shirt mit dem Artwork vom Rerelease, aber die CD immer noch nicht :ugly:

Ashbury - Endless Skies

309137.jpg

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Naja, sonst wärs bisserl komishc mit dem Cover auf dem Bauch damit rumzurennen :D.

Och, 'ne Bekannte von mir lief häufiger mit Abigor- oder Emperor-Shirts 'rum, obwohls sie die Scheiben nie gehört hatte. :ugly::D

Die Something Funny Going On ist aber echt irgendwie... funny. Mit der werd ich so gar nicht warm.

Die habe ich leider (?) nie gehört.
Die ist also nicht wirklich das Gelbe vom Ei?

erstma ne runde absurd :o

:cool:

:D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.063
44.927
170
Och, 'ne Bekannte von mir lief häufiger mit Abigor- oder Emperor-Shirts 'rum, obwohls sie die Scheiben nie gehört hatte. :ugly::D

Hä? :D
Muss man das verstehen?

Die habe ich leider (?) nie gehört.
Die ist also nicht wirklich das Gelbe vom Ei?

Die hat halt mit der göttlichen Endless Skies so gar nix gemein. Ich wra ziemlich enttäuscht. Vielleicht muss man die auch mal unvoreingenommen hören. Kann ich halt leider nicht :D

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Die hat halt mit der göttlichen Endless Skies so gar nix gemein. Ich wra ziemlich enttäuscht. Vielleicht muss man die auch mal unvoreingenommen hören. Kann ich halt leider nicht :D

Ich hab' gerade bei Amazon mal reingehört.
Also, das was ich da gehört habe, war absolut nicht von schlechten Eltern.
Wohl tatsächlich nicht ganz so gut wie die legendäre erste Scheibe, aber doch ziemlich gutartig, finde ich. :cool:

Sie hatten sie da aber nur als Download, weshalb ich sie mir gerade runterlade. :)