Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Undertaker
;)

Nachdem hier die letzten Töne der "Soundchaser" verklingen , gehts weiter mit nem Klassiker : Queen mit Bohemian Rhapsody !
oooh geil! Queen hab ich noch gar nix hier...naja in 3 Wochen kommt die Bafög-Nachzahlung, dann wird erst mal die CD-Liste durchgearbeitet :D

jetzt: Track 2 der oben genannten CD

Alfi Zanklgruber & Herrr Ball - Spar ma uns den Stoiber
Live-Version am Gabelmann in Bamberg vor 2400 Studenten, 20.11.2003

:D die CD hat bloß 3 Euro gekostet und ein Euro davon geht in die Kasse der Protestaktion

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Undertaker
Kate McGee hat nix von Queen zuhause ?? Das muss sich aber ändern . ;)
genau das hab ich ja gemeint! Queen hat mein Bruder noch auf LP irgendwo...aber das is alles so weit weg (60 km :D) und nen Plattenspieler hab ich hier auch net leider...aber nächsten Monat stehen viele CDs an :D:D:D viel Zeug wo ich erst jetzt langsam drauf komm... BÖC wird wohl eine sein müssen :D und ne neue Opeth und...oh! mei Sister hat mir doch Dio mitbestellt bei EMP :D:D:D
*fängt wieder es Labern an*

np: schon wieder der Protestsong des Jahres
is übrigens ein Cover von den Spice Girls - Wannabe :D:D:D
aber es ROCKT