Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 87.453
- 16.101
- 168
Solstafir - Otta
Das Album im Stream. Schon das zweite mal heute morgen. Kann gar nicht wieder aufhören.![]()
weil Ihr internet kaputt ist?

Solstafir - Otta
Das Album im Stream. Schon das zweite mal heute morgen. Kann gar nicht wieder aufhören.![]()

weil Ihr internet kaputt ist?![]()

nee, weil sich die Musik grad in alle meine Hirnwindungen schraubt und ich immer weiterhören muss.![]()
Internet kaputt und dann stream, hä?![]()

wenn der browser entsprechend eingestellt ist, kann man sonn stream auch in dauerschleife hören, ohne dass man ne verbindung braucht![]()

ah, ok!
ich wüsste gar nicht, wie ich das einstell. da pin ich plond!![]()

macht nix. gibts entsprechende addons für oder man muss rumfuckeln, um den cache quasi so einzustellen. lohnt aber nich der aufwand.
krieg ich ja auch bald, die odda. bin gespannt. Ihr fachfräuisches urteil?![]()

na fachfräuisch... ich weiß nicht, dass überlass ich anderen.
Ich find sie aber saugeil. Ist etwas "runder" geworden als die Svartir, die war einfach anstrengender zu hören, was ja nix schlechtes sein muss, dann hört man sich die nicht so schnell über. Jetzt muss ich die nochmal in richtig laut haben, am besten live, dass hab ich ja leider beim PSOA verbockt. da läuft die Gänsehaut bestimmt wieder Extrarunden. Die haben jedenfalls nix von ihrer Emotionalität verloren, ich mag das!
In irgendeiner Rezension stand sowas wie:
Hören sie Otta nicht, wenn:
-sie gerade depressiv sind
-sich von ihrer/ihrem Freund(in) getrennt haben
usw...
![]()

das gibt muskelkater. 

hmm, bin ja immer ein freund von unrunderen sachen.
nunja, ich behaupte mal kraft eigener arroganz, dass ich da eh n schaden hab.
hab ja auch damals zum lernen oder auch so, den ganzen tach finstersten funeral doom in der sonne gehört. krieg ich immer gute laune von
so, muss mal ebend zum sport. ein freund nannte den heutigen trainingstag das "tittenmassaker".das gibt muskelkater.
aber freut mich, dass Ihnen die pladde gefällt. dann wird die sich für Sie schomma lohnen.![]()