Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
95_still_not_black_enough.jpg

Kannix

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
160
40
73
48
Oer-Erkenschwick/NRW
www.kannix.eu
HammerFall - Hector's Hymn

ich muss sagen, dass mir die beiden bisherigen Singles echt gut gefallen. Haben viel vom alten Charme. Bin sehr auf das Album gespannt!

Finde Bushido deutlich besser, weil innovativer. Hector's Hymn ist irgendwie nur ein Aufguss, die Melodie ist sicherlich nur wenig verändert gegenüber einem Teil des ersten Albums, der Refrain macht den Song individuell. Aber der Text, naja... Selbst für Hammerfall (und ich liebe die Band) trieft der schon vor Klischeeglibber... :ugly:

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.698
11.773
128
37
Ddorf
Finde Bushido deutlich besser, weil innovativer. Hector's Hymn ist irgendwie nur ein Aufguss, die Melodie ist sicherlich nur wenig verändert gegenüber einem Teil des ersten Albums, der Refrain macht den Song individuell. Aber der Text, naja... Selbst für Hammerfall (und ich liebe die Band) trieft der schon vor Klischeeglibber... :ugly:

stimmt schon. Es is keine Neuerung, aber gerade weil es nach Legacy of Kings klingt find ichs gut.

Was die Texte angeht geb ich dir aber recht. :ugly: Naja seh ich drüber hinweg. ;)