Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.047
44.910
170
Gerade mal unterbrochen, um in den diesjährigen Wackenauftritt von Saxon reinzuhören. Was sollen denn diese Streicher? :confused::Puke:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.047
44.910
170
Ich mach die Platte wieder an.
Zerstörer is ja totaler Rotz. Und die Doomband vom Drummer hat Footprints von Warning gecovert. Wie man so einen Song so langweilig und emotionslos vortragen kann... brrr....:Puke::Puke:

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Thor - Only the Strong

6a341015a41b9540b2dae5e3c86cf61a.jpg

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Wenn du das nicht ernst meinen solltest, dann kommt er höchstpersönlich vorbei und haut dir mitm Gummischwert eins über die Rübe :o

:ugly::ugly::ugly::D:D:D

Ich würde mir niemals erlauben frevlerische, gar ketzerische Äußerungen über den großartigen Künstler :D:D:D:D:D Jon-Mikl Thor verlauten zu lassen! :o

Schließlich gehört er zu den ganz wenigen in der Metalszene, den man wirklich Ernst nehmen kann!

...ihn, die Jungs von Spinal Tap und Manowar natürlich! :o

Ist das eigentlich ein echtes Brusthaartoupet, das er da anhat? :confused::confused::confused:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.047
44.910
170
Ich würde mir niemals erlauben frevlerische, gar ketzerische Äußerungen über den großartigen Künstler :D:D:D:D:D Jon-Mikl Thor verlauten zu lassen! :o

Schließlich gehört er zu den ganz wenigen in der Metalszene, den man wirklich Ernst nehmen kann!

...ihn, die Jungs von Spinal Tap und Manowar natürlich! :o

Ist das eigentlich ein echtes Brusthaartoupet, das er da anhat? :confused::confused::confused:

Endlich mal jemand, der dies erfasst hat. :o
Seine schauspielerischen Qualitäten kann man übrigens in Rock'n'Roll Nightmare bewundern. Ein hervorragendes Multitalent, dieser Jon-Mikl!

Aber du wagst es, seine göttliche Haarpracht als Fälschung zu bezeichnen?!?!?! :eek::eek::eek:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Endlich mal jemand, der dies erfasst hat. :o
Seine schauspielerischen Qualitäten kann man übrigens in Rock'n'Roll Nightmare bewundern. Ein hervorragendes Multitalent, dieser Jon-Mikl!

Aber du wagst es, seine göttliche Haarpracht als Fälschung zu bezeichnen?!?!?! :eek::eek::eek:

:eek:
Aber nein!!! :eek:
Mitneffen!

Ich fragte doch ausdrücklich, ob es sich um ein ECHTES (!) Brusthaartoupet handelt! Von einer Fälschung war niemals nicht die Rede und würde ich diesem Multitalent NIEMALS unterstellen! :o

(Wieso muss ich nun ständig an Dieter-Thomas Kuhn denken...:confused:)