Was hört ihr gerade ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Willzt das wirklich wissen..
1984 Sounds Hamburg . Habe seinerzeit für ua TORMENT Tape/Tshirt etc Promotion gemacht.Nach ewigen Ü-Raum Proben am Donnerstag(die Rehearsals waren nicht im Sounds-sondern zB Bullerdeich/orEifestr) im besagten Club..muzzte ich mal n par Dayz mit Wasser einlegen(morgens zur Arbeit etc)....und dadie Band schon die bekannten xxX Namen hatte : TRINKTNIxxX
Saufen wie`n Loch::::TrinktnixxX

True Metal

Na darauf Prost! :)
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.244
55.418
168
Willzt das wirklich wissen..
1984 Sounds Hamburg . Habe seinerzeit für ua TORMENT Tape/Tshirt etc Promotion gemacht.Nach ewigen Ü-Raum Proben am Donnerstag(die Rehearsals waren nicht im Sounds-sondern zB Bullerdeich/orEifestr) im besagten Club..muzzte ich mal n par Dayz mit Wasser einlegen(morgens zur Arbeit etc)....und dadie Band schon die bekannten xxX Namen hatte : TRINKTNIxxX
Saufen wie`n Loch::::TrinktnixxX

True Metal

:D:ugly::ugly:
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.953
14.541
168
34
Raccoon-City
Willzt das wirklich wissen..
1984 Sounds Hamburg . Habe seinerzeit für ua TORMENT Tape/Tshirt etc Promotion gemacht.Nach ewigen Ü-Raum Proben am Donnerstag(die Rehearsals waren nicht im Sounds-sondern zB Bullerdeich/orEifestr) im besagten Club..muzzte ich mal n par Dayz mit Wasser einlegen(morgens zur Arbeit etc)....und dadie Band schon die bekannten xxX Namen hatte : TRINKTNIxxX
Saufen wie`n Loch::::TrinktnixxX

True Metal

:D:D
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.244
55.418
168
Crash Test Dummies - God shuffled his Feet

00053285.jpg