Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Soundgarden - Live on I-5

41WQkM5h9hL%25255B1%25255D.jpg

Nareklus

18 Aug. 2008
62.054
22.697
168
36
Apoptygma Berzerk - Shine On

Nare, meintest du das zum Bleistift?:confused:
Das is in der Tat nich schlecht....

Nope. Das gehört zu der neuen Phase, mit mehr Gitarre. Ich mein die Sachen von vor 2005/You And Me Against The World. Sowas hier:

Apoptygma Berzerk - Non Stop Violence

Apoptygma Berzerk - Love Never Dies

Apoptygma Berzerk - Deep Red

Apoptygma Berzerk - Starsign (live)

:)

Achja, und ganz tollig, vor allem live, ist ihr neustes Werk, ein Peter Schilling Cover! :D:cool:

Apoptygma Berzerk - Major Tom (Peter Schilling Cover, live)

Hex

4 März 2004
248.062
68.098
158
Nope. Das gehört zu der neuen Phase, mit mehr Gitarre. Ich mein die Sachen von vor 2005/You And Me Against The World. Sowas hier:

Apoptygma Berzerk - Non Stop Violence

Apoptygma Berzerk - Love Never Dies

Apoptygma Berzerk - Deep Red

Apoptygma Berzerk - Starsign (live)

:)

Achja, und ganz tollig, vor allem live, ist ihr neustes Werk, ein Peter Schilling Cover! :D:cool:

Apoptygma Berzerk - Major Tom (Peter Schilling Cover, live)
Okay, dann hab ich das schonmal gehört, vor allem Major Tom....aber Sorry, das gefällt mir überhaupt nicht!;)
Major Tom nur im Original....:o:cool:
Die anderen Sachen sind teils ned schlecht, meistens aber eher nicht mein Fall, ich würde von denen nix auf Dauer hören, hat mich mein Eindruck also doch nicht getrügt....:D

Nareklus

18 Aug. 2008
62.054
22.697
168
36
Okay, dann hab ich das schonmal gehört, vor allem Major Tom....aber Sorry, das gefällt mir überhaupt nicht!;)
Major Tom nur im Original....:o:cool:
Die anderen Sachen sind teils ned schlecht, meistens aber eher nicht mein Fall, ich würde von denen nix auf Dauer hören, hat mich mein Eindruck also doch nicht getrügt....:D

Muss ja auch nicht. Wundert mich nur ein bisschen, weil die ja teils auch Future Pop machen. ;):D