Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
frontszc7lnmb9e.jpg

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.544
468
118
34
CCAA
Hat glaub ich irgendwas mit der Scheiß "Rotation" zu tun. Schnelle Zeit da gibt's halt nur noch Einheitsware an der Stange. Mir würds auch schon reichen, wenn die sich nen Ordentlichen DJ anschaffen würden und dann alle 2 Stunden jeweils ein Musik-Genre oder ne einzlene Band durchgehen.
...
Aber da müsste man ja jemanden anstellen der richtig Ahnung von Musik hat. Außerdem Schaltet dann der 0815-Höhrer ab, der unbedingt den ganzen Tag Lady Gaga hören will.

Wenn ich alleine im Labor bin (und nicht sofort die eigene Mucke drauf mache ;) ), dann schalte ich auf Rockantenne um. Das sind zwar Bayern aber die haben im Heavy Metal Online-Stream nen ganz guten Mix.

Stimmt. Überall "die meiste/-n Abwechslung/Hits/Geschlechtskrankheiten und am Ende spielen eh alle das Gleiche.
Als Onlinestream hör ich entweder MetalOnly, radiorock.fi oder Rockantenne Heavy Metal.