Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Living Death - Metal Revolution

Living_death_metal_revolution.jpg

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
:eek: Der ist ja richtig groß, sieht nicht übel aus. Läßt er auch mit sich handeln?:D

Ja, der Laden ist echt prima!
Der in Darmstadt ist auch nicht schlecht. Da war ich aber bisher nur 1x und da wüsste ich auch nicht, ob der auch Schallplatten hätte. Ich vermute es aber.

Mhhhh... nein, ich glaube nicht, dass man da handeln kann. Ich hab's jedenfalls noch nie probiert. :) Es ist ja schon ein richtiger Laden, keine CD-Börse, Flohmarkt oder ähnliches. :)

Höchstens vielleicht beim VERkaufen, könnte ich mir vorstellen, dass man noch ein wenig was heraushandeln könnte. Das ist aber auch nur eine Vermutung. :)

r392588413504mtrap0q7vn.jpg

Heut ma wieder ScheibenDreherDay.....;)

Das ist so eine endgeile Scheibe!
...und "Big Guns" ist auch mit drauf, wie es sein soll! :D
Den Song hatte ich mir vor Urzeiten mal von ihrer Homepage runtergezogen. Den gab's da (zusammen mit ein paar anderen) zum kostenlosen Download. Auf der CD ist der ja leider nicht mit drauf. :(

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Ja, der Laden ist echt prima!
Der in Darmstadt ist auch nicht schlecht. Da war ich aber bisher nur 1x und da wüsste ich auch nicht, ob der auch Schallplatten hätte. Ich vermute es aber.

Mhhhh... nein, ich glaube nicht, dass man da handeln kann. Ich hab's jedenfalls noch nie probiert. :) Es ist ja schon ein richtiger Laden, keine CD-Börse, Flohmarkt oder ähnliches. :)

Höchstens vielleicht beim VERkaufen, könnte ich mir vorstellen, dass man noch ein wenig was heraushandeln könnte. Das ist aber auch nur eine Vermutung. :)

Das ist so eine endgeile Scheibe!
...und "Big Guns" ist auch mit drauf, wie es sein soll! :D
Den Song hatte ich mir vor Urzeiten mal von ihrer Homepage runtergezogen. Den gab's da (zusammen mit ein paar anderen) zum kostenlosen Download. Auf der CD ist der ja leider nicht mit drauf. :(

Stimmt, wenn ich die US Version mal sehe nehm ich sie trotzdem mit, die CD läuft selten meist die Platte