Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Marillion - Real to Reel

cover_646915112008.jpg

Zuletzt bearbeitet:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Jawohl ja. :D :cool:
Du auch? Wie lange denn? Ich hab' nur 1,5 Wochen. Also noch bis einschl. nächsten Dienstag.

TSA kenn' ich. Hab ich die Erste "Heavy Metal World" heißt die, glaub' ich? (Bin grad zu faul nachzusehen.:))

:D Diese Woche, dann ist fast alles weg, den gibt's dann Weihnachten!
Musiksammler sagt das ist wohl die erste, ist von 82, egal:p Nachher doch nochmal in den Second Hand, hab doch glatt 2 Schätzchen stehen lassen!

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
:D Diese Woche, dann ist fast alles weg, den gibt's dann Weihnachten!
Musiksammler sagt das ist wohl die erste, ist von 82, egal:p Nachher doch nochmal in den Second Hand, hab doch glatt 2 Schätzchen stehen lassen!

Oh, ach so. Da war ich wohl falsch informiert. :)

Edit: hab' grad nachgeschaut: es war die erste englischsprachige Scheibe von denen, so war's. :)
Aber du hast natürlich vollkommen recht: es gab noch 3 (polnischsprachige) vorher. :)

Was hast denn stehen lassen?

Zuletzt bearbeitet:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Oh, ach so. Da war ich wohl falsch informiert. :)

Edit: hab' grad nachgeschaut: es war die erste englischsprachige Scheibe von denen, so war's. :)
Aber du hast natürlich vollkommen recht: es gab noch 3 (polnischsprachige) vorher. :)

Was hast denn stehen lassen?

Ah auf englisch haben sie sich auch versucht, das polnisch hört sich aber gar nicht schlecht an auch wenn ich nix verstehe:D
8125_1367682090.jpg

438935.jpg

Kann mir die blöden Namen oft nicht merken, notier mir dann paar Sachen und schau mir das zuhause an:D

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ah auf englisch haben sie sich auch versucht, das polnisch hört sich aber gar nicht schlecht an auch wenn ich nix verstehe:D
8125_1367682090.jpg

438935.jpg

Kann mir die blöden Namen oft nicht merken, notier mir dann paar Sachen und schau mir das zuhause an:D

Ja. Die 3. Scheibe haben sie nochmal in Englisch eingesungen. Das war dann die "Heavy Metal World"-Scheibe mit dem polnischen Adler auf dem Cover. :)

Die obere Scheibe hab' ich schon mehrfach irgendwo gesehen (im Second Hand Laden, glaube ich. :confused:)
Die Untere kenn' ich nicht. Nie gehört. :)