Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
habt nen super Musik Geschmack, kannte die nicht, hab mich eben bei Youtube durchgeforstet, hab dieses eine Lied erwischt
Saracen - Follow the piper , klingt nicht übel
Ich wohl auch nicht. Die wären mir damals wahrscheinlich "zu melodisch" gewesen. Alles was auch nur etwas softer als Iron Maiden war, war "Poserkram" und somit aus Prinzip schon inakzeptabel.
Was ist eine "Gem-Seite"?
Hat er mal im Laberfred gepostet http://heavymetalgems.blogspot.de/ feine und rare Sachen dabei!
Nicht übel, wobei ich zugeben muss, mit dem Schrei hatte ich nicht gerechnet und erst mal Gänsehaut bekommen habe *lach*
Das stimmt, für beides zutreffend Junge junge, was hab ich in all den Jahren verpasst, um dj bobo und co nachzurennen holla!
Hab' die Seite eben mal kurz angeklickt.
Das ist so eine Seite, die ich eigentlich besser gar nicht anschauen sollte. Das könnte mal wieder teuer werden.
Muss ich mir aber bei Gelegenheit mal in aller Ruhe anschauen.
Die haben halt echt gute Melodien, finde ich.
Gute Frage, kann ich so gar net beantworten, könnte nen Roman werden und würde hier das Thema sprengen, in dem sinne erklär ich es dir privat und mach mal dieses schöne Back to topicSeit wann hörst du denn Metal, wenn ich fragen darf?
Auf jeden Fall, stehen paar bei mir im Second Hand als LP aber bei 30,-- + kommt dann doch der Schwabe durch Aber bei Punk, Hardcore solls ja noch schlimmer sein
Gute Frage, kann ich so gar net beantworten, könnte nen Roman werden und würde hier das Thema sprengen, in dem sinne erklär ich es dir privat und mach mal dieses schöne Back to topic
Da ich gerade auf der genannten Seite war: kennst du "Airwolf"? Die habe nämlich ich erst dieses Jahr entdeckt, obwohl die Scheibe auch schon 25 Jahre auf dem Buckel hat.
Gefällt mir auch ausgesprochen gut! Unbedingt mal reinhören, wenn du sie nicht kennen solltest!
Hier mal eine kleine Kostprobe: Airwolf - Victory Bells
OK.
Ja kenne ich, aber hab ich nicht! Ist nicht übel aber der Sänger passt mir auf Dauer nicht wirklich, da gefallen mir die Mephisto besser!