Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Comecon - Megatrends in Brutality

comecon_megatrends.jpg

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Hat er mal im Laberfred gepostet http://heavymetalgems.blogspot.de/ feine und rare Sachen dabei!

Hab' die Seite eben mal kurz angeklickt.
Das ist so eine Seite, die ich eigentlich besser gar nicht anschauen sollte. Das könnte mal wieder teuer werden. :D
Muss ich mir aber bei Gelegenheit mal in aller Ruhe anschauen.

Nicht übel, wobei ich zugeben muss, mit dem Schrei hatte ich nicht gerechnet und erst mal Gänsehaut bekommen habe *lach*

:)
Die haben halt echt gute Melodien, finde ich.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hab' die Seite eben mal kurz angeklickt.
Das ist so eine Seite, die ich eigentlich besser gar nicht anschauen sollte. Das könnte mal wieder teuer werden. :D
Muss ich mir aber bei Gelegenheit mal in aller Ruhe anschauen.

:)
Die haben halt echt gute Melodien, finde ich.

Auf jeden Fall, stehen paar bei mir im Second Hand als LP aber bei 30,-- + kommt dann doch der Schwabe durch:D Aber bei Punk, Hardcore solls ja noch schlimmer sein:p

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Auf jeden Fall, stehen paar bei mir im Second Hand als LP aber bei 30,-- + kommt dann doch der Schwabe durch:D Aber bei Punk, Hardcore solls ja noch schlimmer sein:p

Da ich gerade auf der genannten Seite war: kennst du "Airwolf"? Die habe nämlich ich erst dieses Jahr entdeckt, obwohl die Scheibe auch schon 25 Jahre auf dem Buckel hat.

Gefällt mir auch ausgesprochen gut! Unbedingt mal reinhören, wenn du sie nicht kennen solltest! :cool:

Hier mal eine kleine Kostprobe: Airwolf - Victory Bells

Gute Frage, kann ich so gar net beantworten, könnte nen Roman werden und würde hier das Thema sprengen, in dem sinne erklär ich es dir privat und mach mal dieses schöne Back to topic

OK. :D

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Da ich gerade auf der genannten Seite war: kennst du "Airwolf"? Die habe nämlich ich erst dieses Jahr entdeckt, obwohl die Scheibe auch schon 25 Jahre auf dem Buckel hat.

Gefällt mir auch ausgesprochen gut! Unbedingt mal reinhören, wenn du sie nicht kennen solltest! :cool:

Hier mal eine kleine Kostprobe: Airwolf - Victory Bells

OK. :D

Ja kenne ich, aber hab ich nicht! Ist nicht übel aber der Sänger passt mir auf Dauer nicht wirklich, da gefallen mir die Mephisto besser!