Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168

HARHAR-geil waren als Support für MOTÖRHEAD vor einiger Zeit...dabei!:D

Echt? :)
Ich find' die echt prima! :cool:
Die sind ja, soweit ich weiß, gar keine "Mädchen-Band", sondern 4 Sängerinnen mit einer männlichen "Hintergrund-Band", oder?

Hatte der frühere Overkill-Gitarrist nicht auch irgendwas mit zu tun? Oder verwechsle ich da gerade was??? :confused:

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Echt? :)
Ich find' die echt prima! :cool:
Die sind ja, soweit ich weiß, gar keine "Mädchen-Band", sondern 4 Sängerinnen mit einer männlichen "Hintergrund-Band", oder?

Hatte der frühere Overkill-Gitarrist nicht auch irgendwas mit zu tun? Oder verwechsle ich da gerade was??? :confused:
==============Ich denke ja(Overkill) ich habe Motörhead über 150* gesehen kann mich nicht an die Vorgruppen erinnern-kaum;)

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
==============Ich denke ja(Overkill) ich habe Motörhead über 150* gesehen kann mich nicht an die Vorgruppen erinnern-kaum;)

Ja, ich hab' gerade vorhin nachgeschaut: stimmte soweit tatsächlich alles und Bobby Gustafson (ex-Overkill) war da tatsächlich mal 'ne Zeit lang Gitarrist.

Komisch... sowas kann ich mir merken.
Erzählt mir meine Frau welches T-Shirt sie sich vorhin gekauft hatte, weiß ich das schon 30 Sekunden später nicht mehr. :D:D:D

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Ja, ich hab' gerade vorhin nachgeschaut: stimmte soweit tatsächlich alles und Bobby Gustafson (ex-Overkill) war da tatsächlich mal 'ne Zeit lang Gitarrist.

Komisch... sowas kann ich mir merken.
Erzählt mir meine Frau welches T-Shirt sie sich vorhin gekauft hatte, weiß ich das schon 30 Sekunden später nicht mehr. :D:D:D
=============Aber was drunter IST weissenoch?:p