Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.866
1.720
120
55
Hamburg/Langenhorn
16181_scorpions_the_best_of_scorpions.jpg

uiii wenn das TrinktnixxX sieht,der is'n Scorpions Hater :D ich hab die auch,gute Scheibe.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
uiii wenn das TrinktnixxX sieht,der is'n Scorpions Hater :D ich hab die auch,gute Scheibe.

Also, den neuen Kram (ab Savage Amusement aufwärts -die Letzte kenne ich allerdings nicht, muss ich zugeben-), mag ich auch NULL! -Kommerzkacke, halt- :D

Aber alles, was davor war, find' ich hypergenial. Vor allem "Worldwide Live" und "Tokyo Tapes" finde ich äußerst gelungen! :cool:

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.866
1.720
120
55
Hamburg/Langenhorn
Also, den neuen Kram (ab Savage Amusement aufwärts -die Letzte kenne ich allerdings nicht, muss ich zugeben-), mag ich auch NULL! -Kommerzkacke, halt- :D

Aber alles, was davor war, find' ich hypergenial. Vor allem "Worldwide Live" und "Tokyo Tapes" finde ich äußerst gelungen! :cool:

so sehe ich das auch allerdings streng genommen schon ab "Blackout". "Love at first Sting" war der erste Schritt in die falsche Richtung.

Scorpions - China White

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
so sehe ich das auch allerdings streng genommen schon ab "Blackout". "Love at first Sting" war der erste Schritt in die falsche Richtung.

Scorpions - China White

Echt jetzt?
"Coming home" (von der Love at first Sting) ist sogar einer meiner Scorpions-Lieblingssongs. Geht gut ab, das Dingens. Finde ich jedenfalls.