Was hört ihr gerade ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
da ist mal relativ viel Klargesang drauf, gell? eigentlich schade, dass er das nicht mehr so macht, der hat so ne geile stimme.

Daher mag ich sie auch so. Ich fand sie in den letzten Jahren ehr eintönig, denn er schreit nur noch und daher klingt alles irgendwie gleich. Ich finde sie nicht mehr so geil wie früher.
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.114
1.859
128
Daher mag ich sie auch so. Ich fand sie in den letzten Jahren ehr eintönig, denn er schreit nur noch und daher klingt alles irgendwie gleich. Ich finde sie nicht mehr so geil wie früher.

hmm, irgendwie scheinen die ganzen Deathmetalbands angst zu haben, dass man sie gleich in die Metalcore ecke steckt, wenn se mal klar singen oder? bei before the dawn ist das mit dem bsassisten ja auch n herber verlust und total schade, wenn die schönen alten sachen jetzt live ohne diese überstimme vom bassisten auskommen müssen
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
hmm, irgendwie scheinen die ganzen Deathmetalbands angst zu haben, dass man sie gleich in die Metalcore ecke steckt, wenn se mal klar singen oder? bei before the dawn ist das mit dem bsassisten ja auch n herber verlust und total schade, wenn die schönen alten sachen jetzt live ohne diese überstimme vom bassisten auskommen müssen

Mag sein. Ich find das jedenfalls schade. Genau wie In Flames. Die fand ich früher so geil, doch nach der Colony haben sie sich für mich aufgelöst.