Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 242.687
- 62.060
- 158
Hab schon gehört davon....Und DAS wird mir nicht entgehen, das ist Fakt!wart mal ab, die kümmen wieder.
Hab schon gehört davon....Und DAS wird mir nicht entgehen, das ist Fakt!wart mal ab, die kümmen wieder.
Mir läuft die Gänsehaut auf.....Jau,lüppt grad.
Hab schon gehört davon....Und DAS wird mir nicht entgehen, das ist Fakt!
Mir läuft die Gänsehaut auf.....
Verdammich!!! Das wir das nich mitgekriegt haben....Nah, they got together only for this show
Asael090 Antwort an dildofifo666 (Kommentar anzeigen) vor 2 Wochen
Are they back again?
dildofifo666 vor 1 Monat
Verdammich!!! Das wir das nich mitgekriegt haben....
die sollen hinmachen. ich glaub da können wir zum konzi ne rolle klopaier zum heulen mitnehmen.Hab schon gehört davon....Und DAS wird mir nicht entgehen, das ist Fakt!
Sie spielen live auch perfekt.....Es ist unglaublich.....
Bezweifle das wir das noch erleben.....Sie scheinen nur für diese eine Show nochmal zusammengekommen zu sein....die sollen hinmachen. ich glaub da können wir zum konzi ne rolle klopaier zum heulen mitnehmen.
ich hör bei dir jetzt einfach mit.
ich hoff einfach mal.Bezweifle das wir das noch erleben.....Sie scheinen nur für diese eine Show nochmal zusammengekommen zu sein....
Ohja, einfach geil.Sie spielen live auch perfekt.....Es ist unglaublich.....
Bezweifle das wir das noch erleben.....Sie scheinen nur für diese eine Show nochmal zusammengekommen zu sein....
Höre ich auch gerade....Und mir läuft die Gänsehaut rauf und runter....Where nothing was left live......*wichs*