Und vor allem live eine Macht!![]()
*abklatsch* Dito!Ja, hab sie dieses Jahr auch gesehen. War extrem geil![]()
*abklatsch* Dito!![]()
Bei mir war es immer schon Liebe! Seit ich se das erste Mal gehört hab....Und dann war ich ziemlich geschockt als die Trennung/Auszeit war die sie genommen haben. Dachte schon die treten möglicherweise nie mehr so zusammen auf. Und dieses Jahr live, war für mich (außer Dio) das beste Konzert was ich bisher gesehen habe. Das kann jetz eigentlich nur noch Tenacious D übertreffen....Dabei mochte ich die Band zu Anfang nicht. Irgendwann packten sie mich doch. Und bis heute gibt es keine Band, die auch nur annähernd ihren Stil macht.![]()
Bei mir war es immer schon Liebe! Seit ich se das erste Mal gehört hab....Und dann war ich ziemlich geschockt als die Trennung/Auszeit war die sie genommen haben. Dachte schon die treten möglicherweise nie mehr so zusammen auf. Und dieses Jahr live, war für mich (außer Dio) das beste Konzert was ich bisher gesehen habe. Das kann jetz eigentlich nur noch Tenacious D übertreffen....![]()
Ich hab sie angefangen zu hören, als sie bereits eine Auszeit genommen haben, so 2006 oder 2007. War auch mein Einstieg zum Metal. Aber ich geb dir recht: SoaD war eins der bestne Konzerte überhaupt, Dio bleibt unübertroffen und Tenacious D muss ich unbedingt sehen!!![]()