Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.837
3.076
128
34
Weil ich eh keine Ahnung habe. :cool: Bisher habe ich das neue Album seit der Veröffentlichung (bis auf eine Ausnahme) mindestens einmal am Tag gehört. Und wird noch nicht langweilig. ;)

Edguy - Standing in the Rain

Ja das ist schon zimlich oft :D
Soo oft hab ich esnicht gehört. Lieber das neue Machine Head Album und seid Freitag das neue Iced Earth. Das kann auch einiges :o

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ja das ist schon zimlich oft :D
Soo oft hab ich esnicht gehört. Lieber das neue Machine Head Album und seid Freitag das neue Iced Earth. Das kann auch einiges :o

Machine Head fand ich live langweilig 2009 in Wacken. Aber manche Lieder sonst wohl ganz gut. Iced Earth waren dieses Jahr noch langweiliger live und die finde ich auf Platte auch nicht wirklich spektakulär.

Edguy - Robin Hood

Fire and duck, fire and duck !

Mörv

8 Mai 2007
30.837
3.076
128
34
Machine Head fand ich live langweilig 2009 in Wacken. Aber manche Lieder sonst wohl ganz gut. Iced Earth waren dieses Jahr noch langweiliger live und die finde ich auf Platte auch nicht wirklich spektakulär.

Edguy - Robin Hood

Fire and duck, fire and duck !

Da sieht man mal wie verschieden das jeder sieht. Ich fand Iced Earth geil dieses Jahr wie ich schon mal erwähnte :D
Hasse das neue Album den schon gehört mit Stu als Sänger`?

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Da sieht man mal wie verschieden das jeder sieht. Ich fand Iced Earth geil dieses Jahr wie ich schon mal erwähnte :D
Hasse das neue Album den schon gehört mit Stu als Sänger`?

Nee, werde ich auch erstmal nicht reinhören. Habe hier noch genug anderes Zeug ungehört liegen. Außerdem wird's eher wieder relativ belanglos sein. :p

Edguy - Two Out of Seven