Was hört ihr gerade ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Demnächst das Thrash Metal Massacre im HDJ, als Vorband von Small Heap Misery.:mad::mad: Garlef kriegt den Hals nicht voll :D


OT: Ghost - Con Clavi Con Dio

Small Heap Misery...boah. Plenty of Nails spielen nicht zufällig auch? :D

Was zum Geier soll eigentlich "A total drunken Bootleg" sein? Ein Bootleg seiner eigenen Band...? o_O

The Triple Tree- Black Crusade
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Und Me(n)tal Rape.:D

http://www.myspace.com/crowleyaleister/blog/447329036

"Warum erzähle ich euch das ganze?
Na aus dem einfachen Grund, dass ich persönliche Kontaktadressen von denen habe ;) d.h. CONNECTION! das ist das halbe Leben im Musikbuiseness." :rolleyes:

Der Kerl ist einfach so eine Nassbirne.

Unglaublich. :rolleyes::D Lichtblick sind/waren ja meiner Meinung nach Obsensifer/Zelsius X, aber die werden ja übergangen. Schon doof, wenn man nicht Alexandra "Emofotze" Sieg samt großer Fresse an der Front hat. :D

Wie siehts bei dir und Hauke eigentlich mit Metalfest aus?
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Unglaublich. :rolleyes::D Lichtblick sind/waren ja meiner Meinung nach Obsensifer/Zelsius X, aber die werden ja übergangen. Schon doof, wenn man nicht Alexandra "Emofotze" Sieg samt großer Fresse an der Front hat. :D

Wie siehts bei dir und Hauke eigentlich mit Metalfest aus?

Ach, ich kenne die ganzen Nachwuchsbands (bis auf den Rezet-Umkreis) eigentlich kaum.

Kein Metalfest. Muss noch was ins Auto stecken und soll noch nach Oslo, Tourist spielen.


The Triple Tree- The Ghosts of England