Lordi - This Is Heavy Metal
Habe nur die "This is Heavy Metal"-Single aus Finnland da mal bestellt.Wie findeste den Rest des Albums ? Habe mich damit noch gar nicht beschäftigt. Lordi interessieren mich momentan irgendwie nicht mehr so wie vor 7-8 Jahren, sonst hätte ich da schon mal reingehört.Habe nur die "This is Heavy Metal"-Single aus Finnland da mal bestellt.
Ist auf jeden Fall besser gelungen als Deadache aber an Get Heavy kommt es lange nicht ran. Ich würd schon sagen das sich der kauf lohnt.Ist ein typisches Lordi-Album. Zwischendurch ist es mal etwas zäh aber sind ein paar echt gute Lieder drauf.Ist auf jeden Fall besser gelungen als Deadache aber an Get Heavy kommt es lange nicht ran. Ich würd schon sagen das sich der kauf lohnt.
"Get Heavy" ist auch mein Favorit von allen. Höre ich aber auch kaum noch. Sollte ich vielleicht bald nochmal machen."Deadache" fand ich gar nicht so übel. Auf jeden Fall besser als "The Arockalypse". Ich werde mal zuschlagen, wenn ich es irgendwo unter 10€ oder so finde."Get Heavy" ist auch mein Favorit von allen. Höre ich aber auch kaum noch. Sollte ich vielleicht bald nochmal machen.
Die Toten Hosen - Amanita Phalloides

The Arockalypse fand ich gut. Kommt bei mir gleich nach Get Heavy. Schlecht fand ich Deadache jetzt auch nicht aber Babez For Breakfast gefällt mir doch ein wenig besser. Sind zwar in der Mitte auch ein paar Lieder die nix taugen aber die ersten vier sind schon mal klasse.![]()

Ich werde dann mal reinhören.
Die Toten Hosen - Du Lebst nur Einmal (Vorher)