Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
kennste? :confused:

immer wieder schade das solche bands so unbekannt sind, wobei schon lange aktiv und manierlich liedgut. :cool:

godgory - resurrection
gibbet leider nich mehr :o:(

eben reingehört, und zumindest das lied passte mir sehr gut;)

wenn du sowas hörst...diesjahr solstafir gesehen?

und nen anspieltipp

google die jungs bitte nicht, der sänger soll auch komisch sein, aber das projekt ist politisch frei, und einfach nur genial.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.874
16.680
168
eben reingehört, und zumindest das lied passte mir sehr gut;)

wenn du sowas hörst...diesjahr solstafir gesehen?

und nen anspieltipp

google die jungs bitte nicht, der sänger soll auch komisch sein, aber das projekt ist politisch frei, und einfach nur genial.

probier ma von novembers doom pale haunt departure, drown the inland mere oder rain. ganz gross. :cool:

sind doch bekoppte isländer, wollt ich eh ma reinhören. vielleicht auch im dezember zu swallow the sun, mar de grises und noch n paar manierliche bands.

novembers doom - pale haunt departure

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
probier ma von novembers doom pale haunt departure, drown the inland mere oder rain. ganz gross. :cool:

sind doch bekoppte isländer, wollt ich eh ma reinhören. vielleicht auch im dezember zu swallow the sun, mar de grises und noch n paar manierliche bands.

novembers doom - pale haunt departure

touren die sun leute?

wahr das geil...meine persönlich beste show 2010 bislang, ekstase in der ersten reihe:)

werd ich mal tun:)