Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Jap, daher kenne ich sie ja! Haben vor *schätz* 15 Leuten gespielt, waren arg entäuscht.

Das Festival wurde nicht ausreichend gepusht, und da etwas schwieriger war überhaupt an einem Running Order zu kommen, hielt sich die Begeisterung in Grenzen. Freitag hatte ich einen Terminin in Wuppertal und Samstag war Basteltag (neuer Kleiderschränke) - danach waren wir zu K.O., um irgendwo hinzufahren.

np: Deep Purple - Maybe I'm a Leo

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Das Festival wurde nicht ausreichend gepusht, und da etwas schwieriger war überhaupt an einem Running Order zu kommen, hielt sich die Begeisterung in Grenzen. Freitag hatte ich einen Terminin in Wuppertal und Samstag war Basteltag (neuer Kleiderschränke) - danach waren wir zu K.O., um irgendwo hinzufahren.

np: Deep Purple - Maybe I'm a Leo
5000 Flyer
Gute Online Präsentz
Und das ganzen zum *grübel* sechsten mal

Das sollte eigentlich reichen. Zumal das eine städt. Veranstaltung war. Die geben einfach nicht mehr Geld für Werbung aus.

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Amorphis - Skyforger CD
Also ich hab die ja noch nich sooo lange. Und irgendwie werd ich auch nicht so ganz warm mit der. Silver Bride ist eigentlich das Niveau, dass ich von der ganzen CD erwarte; Amorphis halt. Aber irgendwie...