Nareklus
W:O:A Metalgod
- 18 Aug. 2008
- 63.437
- 24.148
- 168
- 36
..Spielmannsschwur.
oh-oh-oh-Chor-mach^^
Mit Chor(e)n tut

..Spielmannsschwur.
oh-oh-oh-Chor-mach^^

Mit Chor(e)n tut![]()

hehe, Unterstützung is gut^^
Jetzt hör ich aber Uns gehört die Welt
Man, im Nachhinein fand ich das Konzert am Samstag doch erste Sahne!![]()

Ui, mein Lieblingslied von denen
Hm.. hab die Weinachten 08 live gesehn, da konnten sie mich nicht überzeugen. An der Eisheiligen waren eh irgendwie nur Coppelius so richtig klasse, der Rest lala bis lahm
Cage - Final Soluation
Sind coole Bands da! Bremen wär cool, also die Show gibts ja irgendwie mehrfach..
Ja, sorry, war vielleicht etwas übertrieben formuliert. Aber solche Kommentare gehen mir einfach mordsmäßig aufn Piepmatz. Alle merken so langsam dass EMP und Nuclear Blast Gurkentruppen sind? Man kauft sich ne CD im EMP und wird von Kids vollgelallt, dass EMP ja ganz blöde ist.
Als Hip Hop haten noch cool war, wurde man angenölt, sobald man nur den Namen eines Hip Hop Interpreten in den Mund genommen hat. Wenn man flamen will (und auf ne Argumentation lass ich mich gern ein) dann soll man meine Posts auch bitte lesen.
Eminem hab ich ganz einfach jahrelang nicht gehört und in letzter Zeit echt verstärkt wieder rausgeholt. Und Hip Hop hab ich im übrigen _nie_ öffentlich angefeindet, sondern nur Hohlbratzen in Baggy-Pants die mich auf öffentlicher Straße anlabern.

also ich mein das teil mit korpiklaani, end of green, DAR usw dieses weihnachten in osnabrück![]()

Was wie wo wer Reiter.. REITER???? Geil!
Die Eisheilige ist doch gar nimmer in Osna oder täusch ich mich da, gibt zumindest keine Hömepage
Woods of Ypres - The Will to Give
Wobei Saltatio geil wären. Aber StS nich soo. 
Grad mal geschaut... seit wann spielt da was anderes als Gedudel
Geil, noch nen Live Termin mehr dieses Jahr!
jetzt aber mal weg, fahrer ist bestimmt gleich da ^^