Ich wäre wahrscheinlich total ergriffen gewesen....Oh das haben sie bei der Gedenknacht gespielt, da musste ich irgendwie gerade an dich denken! Das hätte dir bestimmt gefallen! Es war nur auf Video, aber die Leute haben einfach mitgesungen!

Ich wäre wahrscheinlich total ergriffen gewesen....
Muss ja immer noch oft heulen wenn ich Videos vom Meister sehe oder Mucke höre von ihm.....
Und wenn man da mit zig Leuten gemeinsam Ronnie gedenkt....krieg ich Gänsehaut bei dem Gedanken....
Ronnie James Dio - Rainbow in the Dark (live 1983)

Ja das wärst du bestimmt, ich muss ja selber immernoch schlucken...da gab es mehrere Situationen...wo er den Legenden Award gekriegt hat, haben die DIO Chöre halt erstmal nicht aufgehört...oder als Bruce "Blood Brothers" an Dio gewidmet hat, hat man ihm seine Betroffenheit auch angemerkt...
Und wo ich gerade dieses alte Video sehe, fällt mir wieder Holy Grail ein...die aufjedenfall viel schneller spielen...aber dieser Sänger mit den buschigen Haaren, dem Mikro mit Kabel und seie Art...ich musste echt so ein wenig an einen jungen Dio denken, das war irgendwie ein schönes Gefühl!
http://projekt-weltenbrand.de/wp-content/uploads/2010/02/Holy-Grail-1.jpg
Hier ein Bild!![]()

Japp...*Zigarette anzünd*
Long Live Ronnie James!

Japp...
Zum Abschluss noch dieses großartige Tribute von Jorn, dann is gut für heute:
Jorn - Song for Ronnie James