Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
Mein last.fm Scrobble Apparillo tischt mir grade ne kurde Mischung aus Heavy und Black Metal auf.

Eben Watain, Maiden, Behexen, jetzt Accept. Dabei hab ich den nichtmal angemacht...o_O

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
Testament- Burnt Offerings

*an den letzten Auftritt zurückdenk*:cool:

Wo haste denn die Platte herbekommen ?
Die Musik ist ja echt saugeil. Du hast mir ja schon 'ne Menge gute Sachen gezeigt, aber das übertrifft ja so gut wie alles. :cool:

Die bekommt man bei denen via Myspace. (bzw. bekam)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
M

MetalHeart_666

Guest
Danke, aber ich denke...

...dass die Möglichkeit ein wenig leichter ist. ;)
Ich pack mir den Link mal zu den Favoriten, damit ich die nach dem W:O:A direkt bestelle. Mal schauen ob's dann die LP oder vielleicht doch die CD wird.

Hol dir die LP.;)

Frag ma Dirk. Eventuell kommt er dadrann...weil es gibbet die auch bei HRRecords und da hatta connections hin.

Ich hab se mir bei JPC geholt, weil ich n Gutschein hatte und wegen kostenlosen Versand .