Combichrist - Electrohead

Live vor Rammstein gesehen. Voll nicht meine Musik, aber live irgendwie gut gewesen.![]()

Vor nen paar Jahren hab ich die öfters mal gehört, aber noch nie live gesehn. Aber ob ich das möchte weiß ich auch gar nicht so wirklich. Das ist mehr was für die Disco zum tanzen![]()

Nee, kann ich mir gar nicht vorstellen zum Tanzen, wobei ich sowieso nicht tanze. Die Typen sind so abgefuckt und witzig drauf live. Der Schlagzeuger ist besonders durchgeknallt. Der hat am Ende des Rammstein-Sets nur Frauen im Publikum angesprochen ob sie nachher noch mit hinter die Bühne wollen![]()

Nen echter Rockst... ääh Electroheld eben
Ach das mit dem tanzen. Seit so zwei Jahren ist mir die Lust irgendwie ein wenig vergangen, aber davor bin ich doch verdammt viel rumgehüpft![]()

Jau, so ziemlich. Eine oder zwei haben dann glaube ich am Eingang zum Backstage-Bereich gewartet nach dem Konzert.
Rumgehüpft oder getanzt ?
Status Quo - What to Do

Hm.. beides
Ich hab da so einige "Moves" drauf xDDD
Ich war schon immer musikalisch sehr offen und hab mich in der disco auch gerne dazu bewegt und dann auch so manchen ausprobiert an Tanzstilen ^^
Vader - Vision and the Violence
).
Alles Geschmackssache. Dann reisst du dir halt so alle Weiber (ich gehe einfach mal davon aus, dass du männlich bist 
) auf, wa ?Jau, ist doch gut wenn man offen ist. Bin ich eigentlich musikalisch gesehen auch. Nur gefallen mir Musikstile wie Techno halt überhaupt nicht (weil's für mich irgendwie auch keine Musik ist. Alles nur Computer).
Alles Geschmackssache. Dann reisst du dir halt so alle Weiber (ich gehe einfach mal davon aus, dass du männlich bist
) auf, wa ?