Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.553
23.248
168
36
Live vor Rammstein gesehen. Voll nicht meine Musik, aber live irgendwie gut gewesen. :)

Vor nen paar Jahren hab ich die öfters mal gehört, aber noch nie live gesehn. Aber ob ich das möchte weiß ich auch gar nicht so wirklich. Das ist mehr was für die Disco zum tanzen:D

Judas Priest - Wheels of Fire

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
34
www.lastfm.de
Vor nen paar Jahren hab ich die öfters mal gehört, aber noch nie live gesehn. Aber ob ich das möchte weiß ich auch gar nicht so wirklich. Das ist mehr was für die Disco zum tanzen:D

Nee, kann ich mir gar nicht vorstellen zum Tanzen, wobei ich sowieso nicht tanze. Die Typen sind so abgefuckt und witzig drauf live. Der eine Schlagzeuger ist besonders durchgeknallt. Der hat am Ende des Rammstein-Sets nur Frauen im Publikum angesprochen ob sie nachher noch mit hinter die Bühne wollen :D

Zuletzt bearbeitet:

Nareklus

18 Aug. 2008
62.553
23.248
168
36
Nee, kann ich mir gar nicht vorstellen zum Tanzen, wobei ich sowieso nicht tanze. Die Typen sind so abgefuckt und witzig drauf live. Der Schlagzeuger ist besonders durchgeknallt. Der hat am Ende des Rammstein-Sets nur Frauen im Publikum angesprochen ob sie nachher noch mit hinter die Bühne wollen :D

Nen echter Rockst... ääh Electroheld eben:D:D

Ach das mit dem tanzen. Seit so zwei Jahren ist mir die Lust irgendwie ein wenig vergangen, aber davor bin ich doch verdammt viel rumgehüpft:D

Cat Rapes Dog - Down and Out

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
34
www.lastfm.de
Nen echter Rockst... ääh Electroheld eben:D:D

Ach das mit dem tanzen. Seit so zwei Jahren ist mir die Lust irgendwie ein wenig vergangen, aber davor bin ich doch verdammt viel rumgehüpft:D

Jau, so ziemlich. Eine oder zwei haben dann glaube ich am Eingang zum Backstage-Bereich gewartet nach dem Konzert. :D

Rumgehüpft oder getanzt ? :p

Status Quo - What to Do

Nareklus

18 Aug. 2008
62.553
23.248
168
36
Jau, so ziemlich. Eine oder zwei haben dann glaube ich am Eingang zum Backstage-Bereich gewartet nach dem Konzert. :D

Rumgehüpft oder getanzt ? :p

Status Quo - What to Do

Hm.. beides:D
Ich hab da so einige "Moves" drauf xDDD
Ich war schon immer musikalisch sehr offen und hab mich in der disco auch gerne dazu bewegt und dann auch so manchen ausprobiert an Tanzstilen ^^

Vader - Vision and the Violence

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
34
www.lastfm.de
Hm.. beides:D
Ich hab da so einige "Moves" drauf xDDD
Ich war schon immer musikalisch sehr offen und hab mich in der disco auch gerne dazu bewegt und dann auch so manchen ausprobiert an Tanzstilen ^^

Vader - Vision and the Violence

Jau, ist doch gut wenn man offen ist. Bin ich eigentlich musikalisch gesehen auch. Nur gefallen mir Musikstile wie Techno halt überhaupt nicht (weil's für mich irgendwie auch keine Musik ist. Alles nur Computer :p). ;) Alles Geschmackssache. Dann reisst du dir halt so alle Weiber (ich gehe einfach mal davon aus, dass du männlich bist ;):D) auf, wa ?

Nareklus

18 Aug. 2008
62.553
23.248
168
36
Jau, ist doch gut wenn man offen ist. Bin ich eigentlich musikalisch gesehen auch. Nur gefallen mir Musikstile wie Techno halt überhaupt nicht (weil's für mich irgendwie auch keine Musik ist. Alles nur Computer :p). ;) Alles Geschmackssache. Dann reisst du dir halt so alle Weiber (ich gehe einfach mal davon aus, dass du männlich bist ;):D) auf, wa ?

Nein. Ich habe eine große V-a-g-i-n-a und zwei herrlich Brüste! Ach mist.. das kauft mir eh keiner ab, so dumm und flach;):D
Jau, offen für Musik kann nie schaden. In den elektronischen Bereichen konnte ich mich da bisher außerhalb vom Metal am meisten begeistern, vorallem in den Extremen, seis in Tempo oder totalem Schräbbeln. Aber letztendlich fühl ich mich doch nur wirklich in Discos wohl, wo sich der alternative "schwarze" Pöbel rumtreibt:D

Sodom - My Atonement