Was hört ihr gerade ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.311
60.701
158
:cool:

Ich find eigentlich alle Alben richtig stark. Manche sagen ja, dass Hypnotize und Mezmerize schon schlechter waren, aber die Alben haben so viele geile Songs, dass ich das nicht behaupten kann.

System of a Down - Toxicity
Hab auch alle Alben von SoaD und finde sie durchweg gut!:)
Kann man alles hören....Ich warte sehnlichst auf eine Reunion, damit ich sie mal irgendwann live sehen kann
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Hab auch alle Alben von SoaD und finde sie durchweg gut!:)
Kann man alles hören....Ich warte sehnlichst auf eine Reunion, damit ich sie mal irgendwann live sehen kann

Reunion ist's ja auch nicht wirklich. ;) Mit der Band hat bei mir alles angefangen. Einfach zu genial, besonders Serj. Würde auf der nächsten Tour echt so viele Konzerte mitmachen, wie ich schaffen kann. Alleine die Live-Videos die man schon so sehen konnte von früheren Tourneen. *sabber*
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
:cool:

Ich find eigentlich alle Alben richtig stark. Manche sagen ja, dass Hypnotize und Mezmerize schon schlechter waren, aber die Alben haben so viele geile Songs, dass ich das nicht behaupten kann.

System of a Down - Toxicity

Hab auch alle Alben von SoaD und finde sie durchweg gut!:)
Kann man alles hören....Ich warte sehnlichst auf eine Reunion, damit ich sie mal irgendwann live sehen kann

Seh ich auch so. Da gibts keine Ausfälle! Alles geile Sachen. Giobts schon nen Grund warum ich alle Texte auswendig kann! Will die auch gern nochma live sehen!:(

System Of A Down - Revenga