Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
39
München/Munich
Momentan höre ich eigentlich relativ viele verschiedene Bands ;) Aber zwei Tage ohne Edguy würde irgendwie auch nicht klappen :p

Ah okay, kann vorkommen, nicht?! :)

W.A.S.P. - Take Me Up

Barto, helf mir mal bitte...war der Song damals irgendwo in den Charts oder sonst was? ICh meine, ihn zu kennen...höre aber WASP erst seit 3 Monaten und den Song erst seit gestern und ich könnte schwören, dass ich ihn seit JAHREN kenne
Woher?

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
34
www.lastfm.de
W.A.S.P. - Take Me Up

Barto, helf mir mal bitte...war der Song damals irgendwo in den Charts oder sonst was? ICh meine, ihn zu kennen...höre aber WASP erst seit 3 Monaten und den Song erst seit gestern und ich könnte schwören, dass ich ihn seit JAHREN kenne
Woher?

Puuuh...keine Ahnung. Kenne den Song nicht, höre ihn aber gerade. Verdammt genialer Song :eek: Der Refrain hat mich im ersten Moment an einen anderen Song erinnert :confused: