Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
34
www.lastfm.de
Beide Alben sind genial. Aber sowas von.

Also ich habe bisher nur das erste gekauft. Das höre ich richtig gerne. Und die Sachen vom aktuellen Album, die ich bisher auf YouTube gehört habe, sind auch richtig genial gewesen. Muss ich mir bald mal zulegen. Vor allem "Love Love" ist klasse.

Amy MacDonald - Youth of Today

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
*unterschreib*
wobei ich bisher nur das erste gehört hab

W.A.S.P. - Heaven´s Blessed

Das zweite ist elektronischer...und auf textlicher Seite auch ne Spur anders. Untypisch für sie, würde ich sagen. Aber...die Entwicklung war klar.

Also ich habe bisher nur das erste gekauft. Das höre ich richtig gerne. Und die Sachen vom aktuellen Album, die ich bisher auf YouTube gehört habe, sind auch richtig genial gewesen. Muss ich mir bald mal zulegen. Vor allem "Love Love" ist klasse.

Amy MacDonald - Youth of Today

Die neue Single, No Roots und Ordinary Life sind meine Fav's. Hammer.